Hitech & Development Wireless Sweden: pump it Forum: Community User: RealConnyDax

Kommentare 150
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:33 Uhr
0

Hat jemand direkt in Stockholm gekauft?

nope ich über scalable gettex
C
ChargeX, 26.03.2025 13:27 Uhr
0
Hat jemand direkt in Stockholm gekauft?
G
Gast-754910601, 26.03.2025 13:21 Uhr
0
wieso ist es hier so ruhig...alle im mittagsschlaf? sweet dream to da MOOOOOOOOOOOON 🛸🛩️✈️🛫🚁🚂🚋🚋🚋🚋🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💰
G
Gast-754910601, 26.03.2025 12:46 Uhr
1
auch mit 10 mio dabei zu 0,0002
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:43 Uhr
0

Da müssen schon 100 mio gehandelt werden sonst tut sich sonst nichts :) ** 1,84 Mrd im Pott

vergnet & cybergun haben nochmal paar millirden mehr…. dagegen boostheat & neovacs unter einer million laut BN daten sind die daten auf BN eig verlässlich?
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:37 Uhr
0

Hab mir mal paar geholt , mal sehen ob da was passiert.

wie gesagt gestern allein ohne jegliche aufmerksamkeit auf 0,0006€ gehüpft
Rodride
Rodride, 26.03.2025 12:37 Uhr
0
Da müssen schon 100 mio gehandelt werden sonst tut sich sonst nichts :) ** 1,84 Mrd im Pott
Rodride
Rodride, 26.03.2025 12:30 Uhr
0
Hab mir mal paar geholt , mal sehen ob da was passiert.
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:30 Uhr
1

Danke euch 🙏

noch gibt’s nichts zu danken, aber könnte was werden. gerne teilen!
libro1961
libro1961, 26.03.2025 12:28 Uhr
0
Danke euch 🙏
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:24 Uhr
0

TR handelt die nicht, oder?

leider nein, aber scaleable !
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:23 Uhr
0

TR handelt die nicht, oder?

Eher nicht
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:23 Uhr
0

komisch, vielleicht eine vorhersage 😅

Hehe...wäre mega 😅
libro1961
libro1961, 26.03.2025 12:22 Uhr
0
TR handelt die nicht, oder?
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:18 Uhr
0

In Frankfurt steht bei 900% im Plus auf 0,001...verstehe ich nicht

komisch, vielleicht eine vorhersage 😅
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:16 Uhr
0
In Frankfurt steht bei 900% im Plus auf 0,001...verstehe ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hitech & Development Wireless Sweden: pump it
2 Hitech & Dev. Wireless
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen