Hitech & Development Wireless Sweden: pump it Forum: Community User: RealConnyDax

Kommentare 150
T
Talisman, 26.03.2025 23:14 Uhr
0

weiß jemand wie der spread zustande kommt? der ist hier ja echt kriminell so habe ich mir das nicht vorgestellt hoffe da bewegt sich was

Bei Scalable steigt der Wert der Aktie, aber nicht der Verkaufspreis
G
Gast-754910601, 26.03.2025 23:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🛩️🛩️🛩️🛩️🛩️🛩️✈️✈️✈️✈️✈️🚂🚋🚋🚋🚋🚋🚋🚋🚋🚋🚋🚋🚋🚋💰💰💰💰💰💵💵💵💵💵💴💴💴💴💶💶1.000 PROZENT
G
Gast-754910601, 26.03.2025 23:02 Uhr
0
glücksrittertum
G
Gast-754910601, 26.03.2025 23:02 Uhr
1
nope......kann es nicht erklären....war lvorgestern einfach mal so kurz auf 6
R
RealConnyDax, 26.03.2025 22:51 Uhr
1
weiß jemand wie der spread zustande kommt? der ist hier ja echt kriminell so habe ich mir das nicht vorgestellt hoffe da bewegt sich was
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 19:40 Uhr
0

mir genügt 0,001......💰💰💰💰💰🚀🚀🚀🚀🚀

Mir auch 😆
G
Gast-754910601, 26.03.2025 19:37 Uhr
0
bei interesse...die heimatbörse
G
Gast-754910601, 26.03.2025 19:37 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/?symbol=OMXSTO%3AHDW_B
G
Gast-754910601, 26.03.2025 18:16 Uhr
0
mir genügt 0,001......💰💰💰💰💰🚀🚀🚀🚀🚀
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 15:28 Uhr
0

wir wollen aber 10-20x :) 🚀

Wirst du dort nicht kriegen 😆😆
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 15:27 Uhr
0

WKN: A2JEQU Könnte heute was werden Jungs, Gute News.. :-) Dronen

War wochenlang investiert und nichts hat sich getan bei dieser Aktie.....jetzt bin ich raus
R
RealConnyDax, 26.03.2025 14:30 Uhr
0

WKN: A2JEQU Könnte heute was werden Jungs, Gute News.. :-) Dronen

wir wollen aber 10-20x :) 🚀
Aki88
Aki88, 26.03.2025 14:07 Uhr
0
WKN: A2JEQU Könnte heute was werden Jungs, Gute News.. :-) Dronen
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:48 Uhr
0

Das könnte wirklich der nächste Vergnet werden.....😎🚀🚀🚀🚀

eigentlich auch eine coole firma direkt aus dem bereich AI & robotic und keine fake-kanadier 👆
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 13:39 Uhr
0
Das könnte wirklich der nächste Vergnet werden.....😎🚀🚀🚀🚀
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:34 Uhr
0

wieso ist es hier so ruhig...alle im mittagsschlaf? sweet dream to da MOOOOOOOOOOOON 🛸🛩️✈️🛫🚁🚂🚋🚋🚋🚋🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💰

müssen erst bisschen werbung in IKEA machen und auf reddit 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hitech & Development Wireless Sweden: pump it
2 Hitech & Dev. Wireless
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen