Hitech & Development Wireless Sweden: pump it Forum: Community User: RealConnyDax

Kommentare 150
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:30 Uhr
1

Danke euch 🙏

noch gibt’s nichts zu danken, aber könnte was werden. gerne teilen!
libro1961
libro1961, 26.03.2025 12:28 Uhr
0
Danke euch 🙏
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:24 Uhr
0

TR handelt die nicht, oder?

leider nein, aber scaleable !
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:23 Uhr
0

TR handelt die nicht, oder?

Eher nicht
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:23 Uhr
0

komisch, vielleicht eine vorhersage 😅

Hehe...wäre mega 😅
libro1961
libro1961, 26.03.2025 12:22 Uhr
0
TR handelt die nicht, oder?
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:18 Uhr
0

In Frankfurt steht bei 900% im Plus auf 0,001...verstehe ich nicht

komisch, vielleicht eine vorhersage 😅
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:16 Uhr
0
In Frankfurt steht bei 900% im Plus auf 0,001...verstehe ich nicht
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:14 Uhr
1

Wäre super zufrieden wenn es wie bei Vergnet ziehen würde

verbreite den stock gerne auch auf reddit
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:13 Uhr
0
Wäre super zufrieden wenn es wie bei Vergnet ziehen würde
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:13 Uhr
0
Wow...
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:10 Uhr
0

Hab nur zu 0,0002 bekommen aber da ist sowas von Luft nach oben 😎🚀🚀

ich auch, wie gesagt, weiter runter ging es bisher auch nie der pump auf 0,0051€ letztes jahr war beachtlich
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:07 Uhr
0
Hab nur zu 0,0002 bekommen aber da ist sowas von Luft nach oben 😎🚀🚀
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:05 Uhr
0
ich will seit monaten mal welche für 0,0001€ abgreifen, aber dazu kommt es nie und gestern ist sie VON ALLEIN auf 0,0006€ gezuckt da dachte ich heute, ich mach die jetzt doch mal publik
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:03 Uhr
1
hallo freunde schön dass ihr da seid, ich hoffe die aktie macht auch mal die runde, sobald die beachtung findet 👯‍♂️
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:01 Uhr
0
Bin ebenfalls investiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hitech & Development Wireless Sweden: pump it
2 Hitech & Dev. Wireless
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen