Hitech & Development Wireless Sweden: pump it Forum: Community User: RealConnyDax

Kommentare 150
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 19:40 Uhr
0

mir genügt 0,001......💰💰💰💰💰🚀🚀🚀🚀🚀

Mir auch 😆
G
Gast-754910601, 26.03.2025 19:37 Uhr
0
bei interesse...die heimatbörse
G
Gast-754910601, 26.03.2025 19:37 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/?symbol=OMXSTO%3AHDW_B
G
Gast-754910601, 26.03.2025 18:16 Uhr
0
mir genügt 0,001......💰💰💰💰💰🚀🚀🚀🚀🚀
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 15:28 Uhr
0

wir wollen aber 10-20x :) 🚀

Wirst du dort nicht kriegen 😆😆
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 15:27 Uhr
0

WKN: A2JEQU Könnte heute was werden Jungs, Gute News.. :-) Dronen

War wochenlang investiert und nichts hat sich getan bei dieser Aktie.....jetzt bin ich raus
R
RealConnyDax, 26.03.2025 14:30 Uhr
0

WKN: A2JEQU Könnte heute was werden Jungs, Gute News.. :-) Dronen

wir wollen aber 10-20x :) 🚀
Aki88
Aki88, 26.03.2025 14:07 Uhr
0
WKN: A2JEQU Könnte heute was werden Jungs, Gute News.. :-) Dronen
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:48 Uhr
0

Das könnte wirklich der nächste Vergnet werden.....😎🚀🚀🚀🚀

eigentlich auch eine coole firma direkt aus dem bereich AI & robotic und keine fake-kanadier 👆
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 13:39 Uhr
0
Das könnte wirklich der nächste Vergnet werden.....😎🚀🚀🚀🚀
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:34 Uhr
0

wieso ist es hier so ruhig...alle im mittagsschlaf? sweet dream to da MOOOOOOOOOOOON 🛸🛩️✈️🛫🚁🚂🚋🚋🚋🚋🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💰

müssen erst bisschen werbung in IKEA machen und auf reddit 😅
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:33 Uhr
0

Hat jemand direkt in Stockholm gekauft?

nope ich über scalable gettex
C
ChargeX, 26.03.2025 13:27 Uhr
0
Hat jemand direkt in Stockholm gekauft?
G
Gast-754910601, 26.03.2025 13:21 Uhr
0
wieso ist es hier so ruhig...alle im mittagsschlaf? sweet dream to da MOOOOOOOOOOOON 🛸🛩️✈️🛫🚁🚂🚋🚋🚋🚋🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💰
G
Gast-754910601, 26.03.2025 12:46 Uhr
1
auch mit 10 mio dabei zu 0,0002
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:43 Uhr
0

Da müssen schon 100 mio gehandelt werden sonst tut sich sonst nichts :) ** 1,84 Mrd im Pott

vergnet & cybergun haben nochmal paar millirden mehr…. dagegen boostheat & neovacs unter einer million laut BN daten sind die daten auf BN eig verlässlich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hitech & Development Wireless Sweden: pump it
2 Hitech & Dev. Wireless
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen