HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
KS.Angel
KS.Angel, 02.04.2021 8:55 Uhr
0
ETH fast 2000 $ 😅
KAndreK
KAndreK, 01.04.2021 22:03 Uhr
1
Hoffentlich geht die Aktie auf die 4,20€ zurück 🙈 Da fing ich erst an, zu investieren 🙈
eMarc
eMarc, 01.04.2021 19:28 Uhr
2
Heute Empfehlung im Börsenbrief Voigts Global Profits (nur im Abo erhältlich). Kurs ist direkt nach der Empfehlung angesprungen.
DiMarco
DiMarco, 01.04.2021 16:51 Uhr
0
Hobee wenn man dort nochmals die 16xx sehen könnte dann wäre es gut
warholic
warholic, 01.04.2021 16:30 Uhr
0
Die Frage ich nur wie nachhaltig ob das jetzt ein wenig so bleibt oder ob alle ihre Gewinne mit nehmen
Hobee
Hobee, 01.04.2021 16:19 Uhr
0
Gilt auch für nano;)
DiMarco
DiMarco, 01.04.2021 16:15 Uhr
0
🍀👍
DiMarco
DiMarco, 01.04.2021 16:15 Uhr
0
Da hast du recht
Hobee
Hobee, 01.04.2021 16:11 Uhr
1
Geduld ist eine Tugend 😇
Hobee
Hobee, 01.04.2021 16:10 Uhr
0
Habs euch doch gesagt :)↗️
KS.Angel
KS.Angel, 01.04.2021 15:39 Uhr
1
🥳😅💃
warholic
warholic, 01.04.2021 13:55 Uhr
0
Aber es gibt ja auch andere interessante Anwendungsbiete für NFT, ich meinte damit nicht die Technologie an sich
warholic
warholic, 01.04.2021 13:43 Uhr
1
Nft collectibles, digitale Baseballkarten 😂 unglaublich für was für einen Quatsch die Leute bereit sind Geld auszugeben. Aber mir soll’s recht sein 😅
Aglio
Aglio, 01.04.2021 11:32 Uhr
2
https://www.btc-echo.de/neue-nft-plattform-soll-ethereum-die-poleposition-sichern/
Aglio
Aglio, 01.04.2021 11:31 Uhr
0
21.7. Quartal 4/20
warholic
warholic, 01.04.2021 9:10 Uhr
0
Ja, mache ich eigentlich auch. Aber bei diesem Kryptokram bin ich wohl noch etwas unbedarft... 🙆🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen