HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
A
Ahmet38, 09.05.2021 10:00 Uhr
0
Dann wird’s mal Zeit würd ich sagen 🤣 ich bin jung und brauch das Geld 😂😂😂
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 9:48 Uhr
0
Ich weiß, noch nicht 😁
A
Ahmet38, 09.05.2021 9:44 Uhr
0
Wieso ? Hive ist ja nicht mitgestiegen
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 9:36 Uhr
0
Tja Badonk, wärst mal auch in Hive geblieben 😁
B
Badonkadonk, 09.05.2021 8:58 Uhr
0
Ether bei knapp 3,3 k. Ich raste aus! 😅😅😅
KS.Angel
KS.Angel, 08.05.2021 21:00 Uhr
0
👍😁🤩
Nice.
Nice., 08.05.2021 19:29 Uhr
1
Montag Ether bei 4K? 😁 und das: https://www.globenewswire.com/news-release/2021/05/07/2225734/0/en/U-S-Global-Investors-Announces-Third-Quarter-Results-Webcast-with-an-Update-on-HIVE-Blockchain-Technologies.html Könnte vielleicht die Woch mal zucken 🤞
B
Badonkadonk, 07.05.2021 16:06 Uhr
0
Ich ❤️ euch! 💋
KS.Angel
KS.Angel, 07.05.2021 13:50 Uhr
0
😁👍
Inde1989
Inde1989, 07.05.2021 12:28 Uhr
0
Ansonsten ist Hive bei mir auch ganz klar Long 👍🏻
Inde1989
Inde1989, 07.05.2021 12:28 Uhr
0
Die sind zur Unterhaltung der anderen Teilnehmer gedacht
Inde1989
Inde1989, 07.05.2021 12:27 Uhr
2
Jedes Forum auf BN hat seinen eigenen kleinen nervige Troll 🙂
KS.Angel
KS.Angel, 07.05.2021 9:43 Uhr
0
Die meisten sind doch eh auf Long hier 😅
KS.Angel
KS.Angel, 07.05.2021 9:42 Uhr
0
Guten Morgen 😃 Kenn Badonk aus vielen Foren, immer wieder das Gleiche 🤔. Einfach ignorieren 🤷‍♀️
Aglio
Aglio, 07.05.2021 9:17 Uhr
2
Nicht aufregen, Leute. Es gibt hier in jedem Forum einen, der sich an dem Frust der Anleger erfreut. Arme Wurst.
B
Badonkadonk, 07.05.2021 8:27 Uhr
0
Oh man, da sind einige Leute richtig aggro drauf. Kann ich verstehen bei dem Kurs. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Liebe und Sonnenschein! ❤️🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,35 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen