HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
B
Badonkadonk, 27.07.2021 5:41 Uhr
0
Dann bist du noch nicht lange genug dabei. Hier kennen alle hive außer du. Hive hat ein Eigenleben und ist nicht an den ethereum Kurs (wie kommst du auf Btc?) Kurs gekoppelt. Wie oft schon in der Vergangenheit schoss Eth durch die Decke und hive dümpelt seitwärts.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 26.07.2021 21:59 Uhr
0
Und wie ich gesagt habe, bitcoin steigt hive auch
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 26.07.2021 21:58 Uhr
0
:-) plus 18 du super typ
B
Badonkadonk, 26.07.2021 21:53 Uhr
0
Nix Raketen hier. Krüppelaktie! Habe die aktienleiche hive vor Monaten verkauft und in Microsoft... Das ist ne 🚀!🤣
KS.Angel
KS.Angel, 26.07.2021 10:34 Uhr
0
So sehe ich das auch 🤷‍♀️
Physio300
Physio300, 26.07.2021 10:30 Uhr
0
Kurzfristig ist der Markt unberechenbar.
Physio300
Physio300, 26.07.2021 10:30 Uhr
0
Ich bin auch Long.
KS.Angel
KS.Angel, 26.07.2021 9:05 Uhr
0
Wurde wieder gut abgeräumt 🤪. Abwarten, was ab 10:00 🕙 im PreMarket passiert 😛 Ich zumindest bin eh Long, von daher ist mir dies egal 😃🙋‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,59 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,58 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,59 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,58 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
Alle Diskussionen