HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
p
personone, 05.03.2021 17:32 Uhr
0
Nachgelegt!!!😎😎😎
Agent007
Agent007, 05.03.2021 17:29 Uhr
0
Eingestiegen, erstmal mit ner kleinen Position! Nächste Woche wieder 5€ 😉
N
Nosferatu42, 05.03.2021 17:29 Uhr
0
Ich lege jetzt auch nochmal nach. 💪🏼 Sobald BTC steigt schießt Hive auch wieder hoch. Keine Sorge. 😃
DiMarco
DiMarco, 05.03.2021 17:29 Uhr
0
Wenn es weiter Richtung 2,2€ geht lade ich nochmals nach
TradingRUD
TradingRUD, 05.03.2021 17:29 Uhr
1
Ja ich verstehe wenn etwas nicht bis ins Unermessliche steigt . Aber warum muss sich etwas halbieren innerhalb von 2 Tagen . Was für **** alle diese Aktie halten und gerade verkaufen . 22% ist heftig . Egal ob Korrektur oder was auch immer , Inflation und steigende Rendite bei staatsanleihen . Und jedesmal wenn die amis kommen . Immer ! Seit 4 Jahren wo ich dabei bin . Immer um 15:30. Das hat auch hier nichts mit „tech Werte sind volatil“ zu tun . Einfach nur mit dummen amis . Oder dumme Europäer die canadische pennystocks kaufen
DiMarco
DiMarco, 05.03.2021 17:28 Uhr
0
Gute Entscheidung 👍
DeKleeschen
DeKleeschen, 05.03.2021 17:28 Uhr
0
Auch nochmal nachgelegt!
DiMarco
DiMarco, 05.03.2021 17:28 Uhr
0
Plausibel ist an der böse Börse garnichts 🤣🤣🤣
Hobee
Hobee, 05.03.2021 17:26 Uhr
0
Hat jmd ne plausible für den rapiden Abgang?
Hobee
Hobee, 05.03.2021 17:24 Uhr
0
Mit Sturzflug?Wenn das nächste Woche so weiter geht,ist Ende der Woche nichts mehr da😅
W
Wow92, 05.03.2021 17:23 Uhr
0
Bis Ende März geht es noch so weiter
DiMarco
DiMarco, 05.03.2021 17:15 Uhr
0
Habe jetzt auch nachgeladen 🍀🤞
p
personone, 05.03.2021 17:14 Uhr
0
Was passiert?
N
Nadaninadie, 05.03.2021 17:12 Uhr
0
So bin nun auch auf dem Schiff 👍 Chance genutzt 🔥
Hobee
Hobee, 05.03.2021 17:11 Uhr
0
Wow...darf jetzt gerne aufhören,zu fallen🥵
Hobee
Hobee, 05.03.2021 17:08 Uhr
0
@ maestro07 Ich hoffe es auch und bete für uns alle,die es hier ernst meinen🙏bin noch mit 1,38 EK drin🍀🍀🍀✊✊✊
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen