HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
Nice.
Nice., 04.05.2021 15:36 Uhr
0
Aber heut kann auch noch viel passieren, geht ja erst los, hophop
Nice.
Nice., 04.05.2021 15:35 Uhr
0
Echt nen Witz, hoffen wir das die Switzerle Bank mit Ihrer Spekulation recht behält 😬
a
allesaufaurora, 04.05.2021 15:31 Uhr
0
Riot geht mit der 2,5fach höheren Marktkapitalisierung an den Start & hat ca. den gleichwertigen Bestand an Coins (ETH Bitcoin)
T
Teacher88, 04.05.2021 14:43 Uhr
0
Ich bin hier seit gestern investiert. Kann jemand erklären warum die Shortquote (die letzten Tage zwischen 35-45%) so hoch ist? https://marketwirenews.com/stock/hvbtf/short/
W
Witte1996, 04.05.2021 14:03 Uhr
0
Ethereum auf Höchststand und hier gehts bergab... Da sieht man dass es nur ein Spielball von Zockern ist bei Hive...
opetin_
opetin_, 04.05.2021 12:59 Uhr
1
Läuft wieder großartig bei den kanadischen 🍟 Buden
Mai_Ma
Mai_Ma, 04.05.2021 9:47 Uhr
0
Mich nervt es auch gerade etwas . Hive müsste doch zu Ende konsolidiert haben ? Hat jemand ne shorter quote auf Lager ? Hab echt Angst vor dem ETH Rücksetzer .
KS.Angel
KS.Angel, 03.05.2021 19:37 Uhr
1
Für mich persönlich sind alle Kryptos ein Longinvest 😃
KS.Angel
KS.Angel, 03.05.2021 19:36 Uhr
0
Also ich hab Zeit 🤷‍♀️
captainpump97
captainpump97, 03.05.2021 19:26 Uhr
0
Finde ich auch... bald sind wir wieder bei 2,2€
Nice.
Nice., 03.05.2021 19:23 Uhr
0
Naja.. wenn Ether korrigiert ... schwacher Anstieg, umso stärkerer Fall... sehr schade dieser miese Verlauf.
KS.Angel
KS.Angel, 03.05.2021 19:06 Uhr
0
Wenn wir die 3€ halten , können wir zufrieden sein 😃
KS.Angel
KS.Angel, 03.05.2021 15:55 Uhr
0
Dies war klar, da wir am Freitag massive plus gemacht haben. Bis Abend wird sich der Kurs wieder erholen .
F
Flieger1975, 03.05.2021 15:52 Uhr
0
Aktuell fallen wir wieder
KS.Angel
KS.Angel, 03.05.2021 15:50 Uhr
0
In 2 Wochen nicht, aber in der Zukunft werden wir die 10€ sehen .
Saynotowar
Saynotowar, 03.05.2021 15:47 Uhr
0
@As1984 Wie kommst du darauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,20 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen