HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
M
MR.Business, 09.05.2021 20:17 Uhr
0
Muss jeder für sich wissen. Aber ihr könnt es ja mal beobachten. 👀
M
MR.Business, 09.05.2021 20:14 Uhr
0
Bin ja auch kein Millionär. 👀 Für mich sind 22k seit Januar viel kohle!
M
MR.Business, 09.05.2021 20:13 Uhr
0
Naja 🙈 kann auch Glück sein. :) wer weiß.
M
MR.Business, 09.05.2021 20:12 Uhr
0
Ob das weiter so geht :) k. A ich hab aber gemerkt, das der kurs von Hive immer bisschen Später hoch geht als der Bitcoin und umgekehrt immer später sinkt. :)
M
MR.Business, 09.05.2021 20:11 Uhr
0
Naja 22500 Also halben fast halben Bitcoin. Aber immerhin habe ich halt keine halte dauer gehabt.
F
Flieger1975, 09.05.2021 19:16 Uhr
1
Wieviel kohle machen ist bei dir viel? 50k, 150k, 500k euro?
M
MR.Business, 09.05.2021 10:53 Uhr
0
Aber hätte😂 auch schief laufen können. 🙉 Ist bisschen Glück dabei.
M
MR.Business, 09.05.2021 10:52 Uhr
0
Bitcoin hodl! Hive kaufen, verkaufen.
M
MR.Business, 09.05.2021 10:51 Uhr
0
Meine Strategie! :) ist bis jetzt voll aufgegangen. Klar halte ich auch bitcoin. Aber damit trade ich aus steuerlichen Gründen nicht.
M
MR.Business, 09.05.2021 10:50 Uhr
1
Und dann wieder kaufen. 😅 Ging bis jetzt top! 🙈
M
MR.Business, 09.05.2021 10:50 Uhr
1
Ich hab mit Hive durch Trading echt viel kohle gemacht. Kaufen und wenn bitcoin neue alltime high erreicht hat verkaufen.
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 10:02 Uhr
0
Mein Sohn ist auch jung, der ist ganz gechillt 😅
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 10:02 Uhr
0
Wenn du noch jung bist. hast du doch noch alle Zeit der Welt 😉
A
Ahmet38, 09.05.2021 10:00 Uhr
0
Dann wird’s mal Zeit würd ich sagen 🤣 ich bin jung und brauch das Geld 😂😂😂
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 9:48 Uhr
0
Ich weiß, noch nicht 😁
A
Ahmet38, 09.05.2021 9:44 Uhr
0
Wieso ? Hive ist ja nicht mitgestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,26 %
10 VW Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,32 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,26 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen