Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 5.112
L
Leuchturm,
13.10.2021 9:58 Uhr
0
Börse ist nicht berechenbar kann + o. - gehen
K
Knappi84,
13.10.2021 9:52 Uhr
0
Deshalb, heute wird es ein Roter Tag. Messe hin oder her.
Aglio,
13.10.2021 9:50 Uhr
0
Jau, das ist das optimale Mindset👍👍👍👍👍👍
KS.Angel,
13.10.2021 9:41 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen. Wenn BTC und ETH sinkt, werden auch die Miner sinken 🤷♀️.
Mir ist dies egal, da ich mindestens bis 2024 halte 😃
Aglio,
13.10.2021 9:35 Uhr
0
Wird ein schwieriger Tag.
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Knappi84,
13.10.2021 9:26 Uhr
0
Das stimmt. Jedoch mit fallenden Kryptos wird dieser Effekt verpuffen, sodass es mM. Nach heute Rot wird.
KS.Angel,
13.10.2021 8:18 Uhr
0
Guten Morgen 😃. Warum soll es heute sehr rot sein 🤔. Gestern war in Dubai die Messe, wo Hive auch dabei war. Das sollte Hive einen zusätzlichen Schub geben mM.
K
Knappi84,
13.10.2021 7:47 Uhr
0
Ich würde heute keine Raketen 🚀 posten, denn heute wird es sehr ROT sein!
E
ElonMuskFanboy,
13.10.2021 7:35 Uhr
0
🚀🚀🚀
Aglio,
12.10.2021 19:18 Uhr
0
🤣
Aglio,
12.10.2021 9:43 Uhr
0
https://t3n-de.cdn.ampproject.org/v/s/t3n.de/news/ethereum-miner-hodl-2-mrd-guthaben-1415697/amp/?amp_gsa=1&_js_v=a6&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16340244169947&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ft3n.de%2Fnews%2Fethereum-miner-hodl-2-mrd-guthaben-1415697%2F
Aglio,
12.10.2021 9:39 Uhr
0
Wichtig ist ja, dass das neue Geld zu schnellem Wachstum führt und ich denke, das wird so sein.
KS.Angel,
11.10.2021 22:50 Uhr
0
Bei Hut8 kommen noch einige KE‘s, dann sieht es da auch anders aus .
B
Barong212,
11.10.2021 21:18 Uhr
0
Siehst du auch bei Marathon extrem
B
Barong212,
11.10.2021 21:17 Uhr
0
Weniger Anzahl an Aktien als Hive
Held1,
11.10.2021 18:33 Uhr
0
Wieso steigt Hut.8 so extrem und die hive nicht so
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,14 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,64 % | Alle Diskussionen |