HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Kürzel: HOT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

497,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.348
P
Pech32, 02.02.2023 18:33 Uhr
1

VW hat sich auch super gefangen nach der Sonderdividende! Darüber freue ich mich immer noch 😂

Vw hab ich seit 2015... Und wird noch ewig liegen bleiben.. werd ich nochmal aufstocken. . Irgendwann
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:34 Uhr
0

Vw hab ich seit 2015... Und wird noch ewig liegen bleiben.. werd ich nochmal aufstocken. . Irgendwann

Einfach liegen lassen und dividende kassieren..... die verkaufe ich erst bei 200+
P
Pech32, 02.02.2023 18:34 Uhr
0

Dieses Jahr schon über 4!

Noch nicht richtig fix ... dafür gehen die schätzungen schon weit auseinander ich rede von der Dividende für 2022... 2023 ja da dürfte es über 4 sein
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:35 Uhr
1
Auch für 2022 rechne ich mit 4,××
P
Pech32, 02.02.2023 18:35 Uhr
0
Noch nicht fix
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:32 Uhr
0
Dieses Jahr schon über 4!
M_mie
M_mie, 02.02.2023 18:32 Uhr
0
Lol
P
Pech32, 02.02.2023 18:32 Uhr
0

Wenn die Dividende langfristig so bleibt.. sehe da ?

Wenn alles gut läuft liegt sie bald ü4€ bis 2024
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:31 Uhr
1
VW hat sich auch super gefangen nach der Sonderdividende! Darüber freue ich mich immer noch 😂
M_mie
M_mie, 02.02.2023 18:31 Uhr
0
Wenn die Dividende langfristig so bleibt.. sehe da ?
P
Pech32, 02.02.2023 18:30 Uhr
0

Die Aktie läuft gerade besser als erwartet.... Die Zahlen werden bestimmt gut, vielleicht geht es auch auf 75-80🤷‍♂️

Alles unterbewertet... wir hatten Kurse von 170€ im hoch... und liegen bei 61... Selbst 90 ist zu wenig... Vinci steht bei 105
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:30 Uhr
0
Selbst wer jetzt einsteigt, hat noch 6-7% dividende!
P
Pech32, 02.02.2023 18:29 Uhr
0
Aus deiner Sicht läuft die aktie gut ... aus unserer Sicht erst ab 70+/80+ Ist einfach so
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:28 Uhr
1
Die Aktie läuft gerade besser als erwartet.... Die Zahlen werden bestimmt gut, vielleicht geht es auch auf 75-80🤷‍♂️
P
Pech32, 02.02.2023 18:27 Uhr
0
Auch gut😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:27 Uhr
0
Dann bitte 114€ =100%😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen