HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

505,25 EUR
-4,62 % -24,50
21:59:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.347
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 13:05 Uhr
0

Merkt ihr denn nicht, das dieser Clown euch am Nasenring durch dat Forum zieht?🙈

Also ich hab mich köstlich amüsiert 😂🤑
Pommesbude77
Pommesbude77, 31.03.2023 13:07 Uhr
0
Mir wäre es zu blöde 2 Stunden ständig dat gleiche zu schreiben..... er wollte doch nur deine Aufmerksamkeit
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 13:11 Uhr
0
Ist Arbeitszeit bei mir 😂
P
Pech32, 31.03.2023 13:33 Uhr
0
Ihr verlangt nicht ernsthaft das ich das alles nachlese oder?! Habt ihr keinen Job oder wie...🙈
P
Pech32, 31.03.2023 13:34 Uhr
0

Aber vielleicht liegt ihr ja richtig und ich falsch

Arbeite was und quatsch meinen Kurs nicht kaputt...😄
Pommesbude77
Pommesbude77, 31.03.2023 13:05 Uhr
0
Merkt ihr denn nicht, das dieser Clown euch am Nasenring durch dat Forum zieht?🙈
b
börsenneuling1701, 31.03.2023 12:55 Uhr
0
Danke Dir auf jeden Fall für die Erläuterungen zu Deiner Perspektive. 😃
K
Kiter1986, 31.03.2023 12:09 Uhr
1
Ich wünsche euch alles gute
K
Kiter1986, 31.03.2023 12:08 Uhr
0
Aber vielleicht liegt ihr ja richtig und ich falsch
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 11:55 Uhr
0
Es bleibt auch bei Wiederholung falsch. Hatte noch nie auch nur eine einzige Steinhoff Aktie. 😂😂
K
Kiter1986, 31.03.2023 11:53 Uhr
0
Wenigsten hatte er nichr alles in steinhoff sondern noch hochtief und weitere. Aber hoch tief wieder auch ein Totalausfall
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 11:52 Uhr
0
War und bin leider nicht bei Steinhoff investiert. Sorry. Wieder mal fakenews
K
Kiter1986, 31.03.2023 11:51 Uhr
0
Zwischengewinne helfen nix wenn man danach alles verliert
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 11:44 Uhr
0

Du reitet dein Gewinn die folgende Wochen wieder nqch unten. Bis dann

Das ist gar nicht möglich. Und selbat wenn, es bleibt ein Gewinn.
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 11:44 Uhr
0

Wenn jemand sich hinstellt und sagt noch hab ich gewinn im Portfolio.... nur wegen ner Gegenbewegung 😅😅😅😅😅🌞

Ixh rede gar nicht vom Portfolio, sondern von einem einzigen Wert hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,24 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,14 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
Alle Diskussionen