Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
L
Lj1, 08.12.2025 13:23 Uhr
4

Durch die neue Schiffs Klasse wird einiges kompensiert ! Ich bleibe investiert.

Ja, das bleibe ich auch.
C
Charly109, 08.12.2025 14:36 Uhr
3

Durch die neue Schiffs Klasse wird einiges kompensiert ! Ich bleibe investiert.

Ja das sehe ich auch so und bleibe weiterhin investiert.
c
comet, 09.12.2025 8:53 Uhr
0
Bruttoraten kööööönen auch wieder steigen?🧗
L
Lj1, 09.12.2025 9:57 Uhr
0

Bruttoraten kööööönen auch wieder steigen?🧗

Ja, aber bei steigenden Frachtkapazitäten durch Schiffsneubauten tendenziell eher nicht. Ist nicht dramatisch...aber es flacht sich ab.
c
comet, 14.12.2025 9:36 Uhr
0
Lj1 Unter sonst gleichen Bedingungen!
M
Mercedes190sl, 08.12.2025 13:14 Uhr
0
Durch die neue Schiffs Klasse wird einiges kompensiert ! Ich bleibe investiert.
L
Lj1, 08.12.2025 12:09 Uhr
1
.aber ja, kein Grund zum Jammern
L
Lj1, 08.12.2025 12:08 Uhr
0

Andreas Enger, CEO von Höegh Autoliners, kommentiert: „Höegh Autoliners verzeichnete im November einen weiteren starken Monat. Die einjährige Aussetzung der Hafengebühren der USTR ab dem 10. November sorgt für eine willkommene operative Entlastung. Mitte Dezember übernehmen wir das siebte Schiff der Aurora-Klasse und erhöhen damit unsere Umschlagkapazität ab 2026 weiter.“ Lj1 Das hört sich doch ganz gut an.

Ja. Aber er muss es ja auch verkaufen....die Frachtpreise an sich sinken aber. Nicht dramatisch...aber Stück für Stück
C
Charly109, 08.12.2025 12:01 Uhr
0
Andreas Enger, CEO von Höegh Autoliners, kommentiert: „Höegh Autoliners verzeichnete im November einen weiteren starken Monat. Die einjährige Aussetzung der Hafengebühren der USTR ab dem 10. November sorgt für eine willkommene operative Entlastung. Mitte Dezember übernehmen wir das siebte Schiff der Aurora-Klasse und erhöhen damit unsere Umschlagkapazität ab 2026 weiter.“ Lj1 Das hört sich doch ganz gut an.
L
Lj1, 08.12.2025 11:50 Uhr
0

Die Zahlen sind ja auch ganz ordentlich 😊

Ja, aber die Bruttoraten sinken langsam von Monat zu Monat😒
C
Charly109, 08.12.2025 11:12 Uhr
0
Die Zahlen sind ja auch ganz ordentlich 😊
L
Lj1, 08.12.2025 10:37 Uhr
0
Schöner Sprung nach oben heute...
c
comet, 08.12.2025 10:00 Uhr
0
Die Börse hat fast gänzlich ihre Kapitallenkungsfunktion verloren. Jedenfalls bei Kleinwerten.
c
comet, 08.12.2025 9:45 Uhr
0
Ths Oder Großbanken SoftBank war ein Beispiel dafür.
ThS
ThS, 08.12.2025 0:08 Uhr
0
@comet Die LVs machen die Kurse. Ne, klar. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen