Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
AvS,
30.01.2026 14:30 Uhr
0
Hm, mich hat diesbezüglich noch keine eMail erreicht.
Hatte meine letzte Erstattung im September 2025 eingereicht und darauf bis heute auch noch kein Feedback erhalten.
AvS,
30.01.2026 14:34 Uhr
0
Hier stehen leider auch keine weiteren Details: https://info.altinn.no/en/news/About-the-new-Altinn/
Starcke,
30.01.2026 15:20 Uhr
0
gibt es eigentlich irgendwelche News Kurs steigt seit Ende November
Hannsn,
30.01.2026 15:36 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs am Montag? Sollte es am Wochenende knallen im Iran?
Lj1,
30.01.2026 11:25 Uhr
0
...gerade Mail vom Finanzamt aus Norwegen bekommen. Wegen IT-Umstellungen bei Altinn.no auf neue Versionen und Datenmigration) wird die Bearbeitung bis zu 2 Jahre dauern... also, die Quellensteuererstattung lässt auf sich warten.... seuftz
Lj1,
27.01.2026 10:44 Uhr
0
Warum der Kurs jetzt wieder steigt, ist auch irgendwie unklar... bis zum exTag ist ja nun noch etwas hin.... 🤔... egal, es steigt😅
Stani16,
23.01.2026 19:46 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/hoegh-autoliners-aktie-NO0011082075
da siehste divi. Kaufkurs und was du investierst, liegt an dir…..
Stani16,
23.01.2026 19:45 Uhr
0
Hä??
Was das für ne Anfrage??
Ich habe 1 000 000stk, gekauft bei 2€ und divirendite sind 1000%.
BankerX,
23.01.2026 16:31 Uhr
0
kann mir jemand bitte sagen und beispiel nennen wie hoch ist euere investition in dieser aktie sowie die höhe der dividende nennen? Danke euch
Schaefer.62,
23.01.2026 11:31 Uhr
1
Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Dividende kann ja schon gar nicht vor den Versammlungen (Quartalszahlen) feststehen.... Die Dividende steht noch nicht fest. Ex-Tag etc. steht auch noch nicht fest. Am besten nur bei den Investorenmitteilungen auf der HP von Höegh nachschauen. Alles andere ist Mumpitz....
Alles klar und danke für die Info. Gelobe Besserung.👍
Lj1,
23.01.2026 11:11 Uhr
1
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Die Dividende kann ja schon gar nicht vor den Versammlungen (Quartalszahlen) feststehen....
Die Dividende steht noch nicht fest. Ex-Tag etc. steht auch noch nicht fest.
Am besten nur bei den Investorenmitteilungen auf der HP von Höegh nachschauen.
Alles andere ist Mumpitz....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |