Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 14:30 Uhr
0

Und schaue dir Telecom Italia an...😉

Das comeback ist krass. Aber wenn du bei 1.24 gekauft hast? 😂
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 14:30 Uhr
0
Erschließt sich mir nicht wieso sowas überhaupt dreht. Guck dir mal HelloFresh oder BeyondMeat an. Paypal ist auch so eine Depotleiche
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 14:31 Uhr
0
SAP und Service Now hoffe ich auf Turnaround
L
Lj1, 25.02.2026 14:32 Uhr
0

Das comeback ist krass. Aber wenn du bei 1.24 gekauft hast? 😂

1.24? Hä?...0.x irgendwo
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 14:32 Uhr
0

1.24? Hä?...0.x irgendwo

Ja stehen jetzt bei 0.6 Absr 2021 standen die bei 1.24 😂
L
Lj1, 25.02.2026 14:25 Uhr
0

Ich befolge deine Anweisung my lord 😁👊🏿

Und schaue dir Telecom Italia an...😉
MCGTZ
MCGTZ, 25.02.2026 14:23 Uhr
0
Aus dem Report Dividend 0,519 USD per Share.
L
Lj1, 25.02.2026 14:20 Uhr
0

solange der Markt weiterhin bevorzugt in wertlose Goodwillunternehmen umschichtet, gebe ich dir recht.

Eigentlich müsste Höegh bei 20 liegen...wird aber bis auf Weiteres nicht passieren.... eher unwahrscheinlich
D
Dr._K, 25.02.2026 14:18 Uhr
0
solange der Markt weiterhin bevorzugt in wertlose Goodwillunternehmen umschichtet, gebe ich dir recht.
L
Lj1, 25.02.2026 14:13 Uhr
0

und dann bei 17 wieder rein, um dann bis 19 (9,1% Dividendenrendite) nochmal zwei zu machen.

Es geht nicht über 12...und das war mal als es eine Sonderdividende gab
marcolino666
marcolino666, 25.02.2026 14:13 Uhr
0
Weiss man schon etwas
marcolino666
marcolino666, 25.02.2026 14:13 Uhr
0
Wie hoch ist die dividende
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 14:02 Uhr
0

Dann jetzt raus, machste 2...

Ich befolge deine Anweisung my lord 😁👊🏿
D
Dr._K, 25.02.2026 13:58 Uhr
0

Dann jetzt raus, machste 2...

und dann bei 17 wieder rein, um dann bis 19 (9,1% Dividendenrendite) nochmal zwei zu machen.
L
Lj1, 25.02.2026 13:53 Uhr
0

Nein wenn man noch hält. Also man kauft sagen wir bei 9 und das ding fällt auf 5 ohne das man verkauft hat. Andersrum aber genauso beschissen wie bei mir. Bei 7.5 verkauft und das ding steigt auf 11. Bin bei 9 wieder rein aber trotzdem doof 😂

Dann jetzt raus, machste 2...
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 13:43 Uhr
0

du meinst, wenn man verkauft hat? schriebst du nicht, dass du - weil der kurs zu lange bei 7,x rumdümpelte, dort verkauft hast? Mit Blick auf den 3 Monatschart braucht man doch eher starke Nerven, wenn man verkauft hat. Kann sich schnell ändern, sicher kommen jetzt bald die Gewinnmitnahmen.

Nein wenn man noch hält. Also man kauft sagen wir bei 9 und das ding fällt auf 5 ohne das man verkauft hat. Andersrum aber genauso beschissen wie bei mir. Bei 7.5 verkauft und das ding steigt auf 11. Bin bei 9 wieder rein aber trotzdem doof 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen