Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
-4,16 % -0,58
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Fusion
Fusion, 26.02.2026 10:22 Uhr
1

solange du nicht auf die Idee kommst dich zu fragen, wie nett es gewesen wäre, wenn du nicht verkauft hättest, ja

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und den Kurs rückblickend betrachten ist ja nun wahrlich keine Kunst. Unser Gewinn ist realisiert, wir müssen keine Angst haben daß täglich der Absturz kommen kann. Wir warten drauf.
Mahoraga
Mahoraga, 26.02.2026 10:23 Uhr
0
Ich muss LJ1 vertrauen!
Mahoraga
Mahoraga, 26.02.2026 10:23 Uhr
0

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und den Kurs rückblickend betrachten ist ja nun wahrlich keine Kunst. Unser Gewinn ist realisiert, wir müssen keine Angst haben daß täglich der Absturz kommen kann. Wir warten drauf.

Hoffentlich warten wir nicht vergebens...
L
Lj1, 26.02.2026 10:25 Uhr
0

Ich muss LJ1 vertrauen!

Oh, welch Bürde für mich😄
Fusion
Fusion, 26.02.2026 10:27 Uhr
0
Also ich wage mal die kühne Prognose, daß hier doch echt alle glücklich werden können früher oder später. Das ist doch toll. Der Eine so, der Andere anders. Die einen nehmen den Kursanstieg mit, der Rest halt die üppige Dividende. Alle sind zufrieden
L
Lj1, 26.02.2026 10:17 Uhr
0

solange du nicht auf die Idee kommst dich zu fragen, wie nett es gewesen wäre, wenn du nicht verkauft hättest, ja

Das Problem mit den hohen Werten ist einfach, dass es schwer wird, diese auch zu dem Preis loszuwerden.
D
Dr._K, 26.02.2026 10:15 Uhr
0

Wieso, als kleines Nebengeschäft war das doch nett.

solange du nicht auf die Idee kommst dich zu fragen, wie nett es gewesen wäre, wenn du nicht verkauft hättest, ja
L
Lj1, 26.02.2026 10:13 Uhr
0

tja, falls das mit den 16k verkauften Aktien mit nur 2 Euro Gewinn stimmt, würde ich mich auch an diese aus der Luft gegriffene Wünsche klammern.

Wir werden ja sehen, wo der Kurs hinläuft
L
Lj1, 26.02.2026 10:12 Uhr
0

tja, falls das mit den 16k verkauften Aktien mit nur 2 Euro Gewinn stimmt, würde ich mich auch an diese aus der Luft gegriffene Wünsche klammern.

Wieso, als kleines Nebengeschäft war das doch nett.
L
Lj1, 26.02.2026 10:11 Uhr
0

sind dann wieder kaufkurse

Genau. Aber manche denken, dass es jetzt noch groß steigen wird...halte ich für Wunschdenken...
c
carstenking, 26.02.2026 10:09 Uhr
1

In 4 Wochen sind wir bei 6-8....😅

sind dann wieder kaufkurse
D
Dr._K, 26.02.2026 10:05 Uhr
0
tja, falls das mit den 16k verkauften Aktien mit nur 2 Euro Gewinn stimmt, würde ich mich auch an diese aus der Luft gegriffene Wünsche klammern.
L
Lj1, 26.02.2026 10:04 Uhr
0

Wann ist Ex Tag

Montag
L
Lj1, 26.02.2026 10:01 Uhr
0

Der steigt auch wieder!

In 4 Wochen sind wir bei 6-8....😅
H
Hamburg1887, 26.02.2026 9:59 Uhr
0
Wann ist Ex Tag
M
MatzeK666, 26.02.2026 9:59 Uhr
0
Der steigt auch wieder!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen