Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,84 EUR
+0,14 % +0,02
18:29:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.722
L
Lj1, 18.03.2026 15:44 Uhr
0

Steigt und steigt......

Ja, wie unlogisch die Käufer so handeln🤣
Walnüsse
Walnüsse, 18.03.2026 17:52 Uhr
0
Crazy. Hätte ich doch mal die divi abgewartet und jetzt verkauft. Naja, shit happens
c
carstenking, 18.03.2026 18:04 Uhr
0
sie profitieren von der sperre
Walnüsse
Walnüsse, 18.03.2026 18:40 Uhr
0
Is eben hype Aktie aktuell
H
Haudruff, 18.03.2026 18:49 Uhr
0
Hab den gleichen Fehler gemacht ,zwar mit ordentlich Gewinn ,hätte aber wesentlich besser laufen können. Hatte gelesen das der Ex Tag der 26.02 sein sollte. War wohl nicht so !
C
Carwood, 18.03.2026 14:15 Uhr
0
Steigt und steigt......
L
Lj1, 17.03.2026 15:29 Uhr
2

Absoluter Gewinner der Schließung an der IranPassage....mega Dividenden, frage mich warum der Kurs so niedrig bewertet ist...KGV ist doch mega klein

Da Höegh eh nicht die Straße von Hormus befährt, hatte das wohl keinen großen Einfluss. Die Kurse schwanken halt auch häufig...die Divis werden niedriger...durch die neuen Schiffe und den verminderten Absatz der japanischen Fahrzeuge kann es künftig zu Überkapazitäten kommen...Die Hafengebühren kommen noch on Top.. klar steht die Firma bombe da, aber die dunklen Wolken ziehen halt auf. Zurzeit überbewertet... meine Meinung
A
Aktienkäufer, 17.03.2026 12:53 Uhr
1
Absoluter Gewinner der Schließung an der IranPassage....mega Dividenden, frage mich warum der Kurs so niedrig bewertet ist...KGV ist doch mega klein
L
Lj1, 17.03.2026 12:41 Uhr
0
Trumps Reise zu Xi ist gecancelt....na, dann wird die Verlängerung der Freistellung von den Hafengebühren für chinesische bzw. in China gebaute Schiffe wohl doch nicht kommen...unschön...🤔
Jodie_
Jodie_, 15.03.2026 13:44 Uhr
0
Am 10.3 war die Divi bei Scalable da.
Fusion
Fusion, 13.03.2026 20:23 Uhr
1
Ruhig Blut. Wir haben Zeit. Der nächste Anstieg ist vermutlich eh erst in 2 Monaten.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 13.03.2026 14:48 Uhr
0
Junge Junge, wer kauft denn so teuer nach?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 13.03.2026 10:07 Uhr
0
Denke die nächsten Tage geht es langsam unter 10. An 9,50 wird nachgekauft...
S
Stani16, 13.03.2026 6:22 Uhr
1
Flatex gestern divi erhalten.
L
Lj1, 12.03.2026 16:31 Uhr
1

Was den Zeitfaktor angeht - die Broker wissen am Ex-Tag doch schon wer bezugsberechtigt ist und der ist ja einige Tage vorher. Dann könnte man doch in der Zwischenzeit alles in die Wege leiten und am Zahltag kollektiv auszahlen

Läuft aber noch vom Absender ausgehend...aber künftig gibt es vermutlich blockchain Überweisungen. Die prüfen nur noch, wie sie das dann alles einzelnd überprüfen können. Das jetzt auszahlen kann der Broker nicht..er hat nach dem jetzigen technischen Stand i.d.R. noch gar nicht das Geld. Auch die warten... Da vertraut die eine Bank der anderen nicht. Geld muss GEZAHLT sein. Und ZAHLUNGEN laufen nur über die Zentralbank. ...klingt altmodisch..doch seit Lehman Brother ziemlich sicher.
Fusion
Fusion, 12.03.2026 16:26 Uhr
0
Was den Zeitfaktor angeht - die Broker wissen am Ex-Tag doch schon wer bezugsberechtigt ist und der ist ja einige Tage vorher. Dann könnte man doch in der Zwischenzeit alles in die Wege leiten und am Zahltag kollektiv auszahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen