Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,83 EUR
+0,04 % +0,01
19:46:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.722
L
Lj1, 19.03.2026 10:12 Uhr
1

Die Dividende kann doch schon. Oder für 26?

Häh?...4.Quartal 25 war das, gez. in 26. Verstehe ich gerade nicht.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 19.03.2026 10:25 Uhr
1
So meinte ich es...
Schaefer.62
Schaefer.62, 20.03.2026 12:59 Uhr
0
Man muss diese aktie einfach lieben.
c
carstenking, 20.03.2026 13:47 Uhr
2
keine sorge, es kommen auch wieder tage mit hohem minus. wenn wieder hormus frei ist, dann wird aktie fallen. aber langfristig sollte höegh ein gutes unternehmen sein.
L
Lj1, 22.03.2026 12:03 Uhr
0

keine sorge, es kommen auch wieder tage mit hohem minus. wenn wieder hormus frei ist, dann wird aktie fallen. aber langfristig sollte höegh ein gutes unternehmen sein.

Das hat nichts mit Hormus zu tun...vielmehr mit der Aussetzung der erhöhten US Hafengebühren.... werden die im September wieder eingesetzt, dann geht es vermutlich wieder abwärts, weil Höegh dann die Dividende wieder kürzt.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

25.3. Bekanntgabe der Ergebnisse und der Dividende, Extag 2.3.

Die Dividende kann doch schon. Oder für 26?
Walnüsse
Walnüsse, 18.03.2026 23:38 Uhr
0
War aber bei der letzten größeren divi auch so... Und dann ist es paar Tage später komplett abgestürzt. Is vielleicht doch ein System dahinter. Haha.
L
Lj1, 18.03.2026 21:27 Uhr
0

Hab den gleichen Fehler gemacht ,zwar mit ordentlich Gewinn ,hätte aber wesentlich besser laufen können. Hatte gelesen das der Ex Tag der 26.02 sein sollte. War wohl nicht so !

25.3. Bekanntgabe der Ergebnisse und der Dividende, Extag 2.3.
H
Haudruff, 18.03.2026 18:49 Uhr
0
Hab den gleichen Fehler gemacht ,zwar mit ordentlich Gewinn ,hätte aber wesentlich besser laufen können. Hatte gelesen das der Ex Tag der 26.02 sein sollte. War wohl nicht so !
Walnüsse
Walnüsse, 18.03.2026 18:40 Uhr
0
Is eben hype Aktie aktuell
c
carstenking, 18.03.2026 18:04 Uhr
0
sie profitieren von der sperre
Walnüsse
Walnüsse, 18.03.2026 17:52 Uhr
0
Crazy. Hätte ich doch mal die divi abgewartet und jetzt verkauft. Naja, shit happens
L
Lj1, 18.03.2026 15:44 Uhr
0

Steigt und steigt......

Ja, wie unlogisch die Käufer so handeln🤣
C
Carwood, 18.03.2026 14:15 Uhr
0
Steigt und steigt......
L
Lj1, 17.03.2026 15:29 Uhr
2

Absoluter Gewinner der Schließung an der IranPassage....mega Dividenden, frage mich warum der Kurs so niedrig bewertet ist...KGV ist doch mega klein

Da Höegh eh nicht die Straße von Hormus befährt, hatte das wohl keinen großen Einfluss. Die Kurse schwanken halt auch häufig...die Divis werden niedriger...durch die neuen Schiffe und den verminderten Absatz der japanischen Fahrzeuge kann es künftig zu Überkapazitäten kommen...Die Hafengebühren kommen noch on Top.. klar steht die Firma bombe da, aber die dunklen Wolken ziehen halt auf. Zurzeit überbewertet... meine Meinung
A
Aktienkäufer, 17.03.2026 12:53 Uhr
1
Absoluter Gewinner der Schließung an der IranPassage....mega Dividenden, frage mich warum der Kurs so niedrig bewertet ist...KGV ist doch mega klein
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Strategy B -10,45 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Strategy B -10,45 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen