Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

14,01 EUR
+0,57 % +0,08
13:51:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.722
Fusion
Fusion, 15. Jun 16:11 Uhr
0
Danke sehr für die Erklärung 👍
L
Lj1, 16. Jun 12:44 Uhr
1
Höegh ist kaum auf dem Spotmarkt tätig...die haben langfristige Verträge, sodass die Frachtraten auch recht konstant bleiben. Da sie Hormuz schon lange meiden, betrifft dieser Krieg Höegh eigentlich kaum...
Hawk9991
Hawk9991, 17. Jun 10:49 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2026-06-09-hoegh-autoliners-asa-hauto-may-2026-trading-update
Fusion
Fusion, 18. Jun 10:25 Uhr
0
Super. Kaum steige ich wieder ein geht's nur noch runter. 🙄🤦🏼‍♂️
Hawk9991
Hawk9991, 18. Jun 11:00 Uhr
0

Super. Kaum steige ich wieder ein geht's nur noch runter. 🙄🤦🏼‍♂️

Der Klassiker 😅
F
Frank0411, 15. Jun 15:54 Uhr
1

Und das ist für Hoegh schlecht? 🤔

Der Kursanstieg der vergangenen Wochen basierte auf der "Hoffnung", dass größere Verwerfungen im internationalen Schiffsverkehr die Frachtraten dauerhaft auf einem hohen Niveau halten, analog zu Corona. Die "Hoffnung" wurde nun ein Stück weit gedämpft ...
Fusion
Fusion, 15. Jun 14:44 Uhr
0
Und das ist für Hoegh schlecht? 🤔
F
Frank0411, 15. Jun 13:58 Uhr
0

Warum denn dieser Absturz heute?

Vermeintlicher(?) Frieden im Nahen Osten ...
Fusion
Fusion, 15. Jun 13:54 Uhr
0
Warum denn dieser Absturz heute?
marcolino666
marcolino666, 15. Jun 13:30 Uhr
0
Super Danke dir für die schnelle info nett von dir.
Schaefer.62
Schaefer.62, 15. Jun 11:20 Uhr
0

Morgen weiss hier jemand wann der nächste exday ist.

Laut KI, ist der 2. September geplant und Paydate der 9. September. Die Höhe liegt ca. bei 0,42€. Allen einen schönen Tag und viel Erfolg.
marcolino666
marcolino666, 15. Jun 11:01 Uhr
0
Morgen weiss hier jemand wann der nächste exday ist.
c
carstenking, 15. Jun 8:35 Uhr
0
auf eine gute woche
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 14:09 Uhr
0

Nein ... Es wird grundsätzlich der freie Cash-Flow ausgeschüttet - dieser variiert von Quartal zu Quartal. Für Sonderdividenden darüber hinaus gibt es keine freie Liquidität, warum sollte das passieren?

Hast recht, habe mich nochmal erkundigt und muss zugeben, dass ich hier falsch liege. Es ist gut das du dich gemeldet hast. Danke
F
Frank0411, 11. Jun 13:54 Uhr
0

Der Kurs ist auch abhängig vom Umsatz und Gewinn. Sollte der Gewinn über Erwartung steigen, wird die Dividende erhöht oder eine Sonderdividende ausgeschüttet. So wie es zurzeit aussieht, ist eine Gewinn Steigerung zu erwarten. So sehe ich es.

Woran machst du eine Steigerung des Gewinns fest? Die monatlichen Updates deuten auf stagnierende bis leicht rückläufige Ergebnisse ...
F
Frank0411, 11. Jun 13:52 Uhr
0

Deswegen habe ich auch geschrieben, es könnte eine Sonderdividende geben und nicht es wird eine geben. Es ist möglich und wenn, können wir uns alle freuen.

Nein ... Es wird grundsätzlich der freie Cash-Flow ausgeschüttet - dieser variiert von Quartal zu Quartal. Für Sonderdividenden darüber hinaus gibt es keine freie Liquidität, warum sollte das passieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen