Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Schaefer.62,
22.01.2026 15:51 Uhr
0
Ex Tag 24.02.2026 Quartalszahlen 25.02.2026. Dividende am 05.03.2026 in Höhe von ca. 0,50€. Die Dividendenkürzung im 4. Quartal 2025 war wohl einmalig. 🤠
AmKö,
22.01.2026 14:32 Uhr
3
Ich hab da was im Büro auf dem Computer, nennt sich Google, da kann man so Suchanfragen und so Fragen eingeben.
Kann ich nur empfehlen.
Schöne Restwoche 👋 👋
marcolino666,
22.01.2026 14:25 Uhr
0
Hi Kollegen
Wann ist die Hauptversammlung und wann wird die dividende ausbezahlt.Und wie hoch soll sie ausfallen.
Lg
c
comet,
20.01.2026 10:15 Uhr
0
Lj1
Lag daran, dass Schmeißer vor Gewinnmtnahmen den Kurs noch mal hoch zogen.🔥
L
Lj1,
19.01.2026 16:59 Uhr
0
Der kürzlich vorgekommene Kursausschlag nach oben lag meiner Einschätzung nach an dem Insiderdeal, denn der GF Andreas Enger hat seine Anteile an seine Investmentgesellschaft verkauft ...wurde auf der HP von Höegh bekanntgegeben.
AndisGeld,
18.01.2026 14:34 Uhr
1
@SAUgut77 Deine Beiträge sind sehr gut. Ich lese sie regelmäßig. Danke für dein Engagement.
SAUgut77,
18.01.2026 0:33 Uhr
1
Berichte stetig über Aktien meines Portfolios u.a. auch über Hoegh, aber auch andere Trends werden auf unsere Seite entdeckt und diskutiert, also einfach mal rein schauen...zu verlieren hat man ja nichts und kann nur gewinnen.
SAUgut77,
18.01.2026 0:31 Uhr
1
https://getqu.in/aMKyX9/tWX6ya/
SAUgut77,
18.01.2026 0:28 Uhr
0
Und ja, ne superGEILE Plattform, vor allem das Forum ist der Hammer....von klein bis groß alles dabei, wir ergänzen uns in sehr vielen Sachen und wir unterstützen uns auf dem Weg. #gemeinsammehrerreichen
C
Charly109,
16.01.2026 7:29 Uhr
0
Ich denke schon, die Zahlen waren ja gut und der Nahe Osten/ Suez ist längst noch nicht sicher...
comet,
16.01.2026 0:52 Uhr
0
Wird sich der Kurs zeitnah erholen?
Dividendentermin rückt näher.
Nun ja, warten wir ab.
F
Frank0411,
15.01.2026 19:14 Uhr
1
Aber Hoegh tut dies nicht, was einen Renditeverlust von 6,8 % bedeutet. Meiner Meinung nach ist es übrigens sehr vernünftig, gerade jetzt nicht durch das Rote Meer zu fahren. https://www.finansavisen.no/tdn/2026/01/15/06527635/hauto-vil-ikke-gjenoppta-rodehav-transitt-med-dagens-sikkerhetsvurdering
Mittelfristig wird das Durchfahren des Suezkanals aber die benötigten Kapazitäten verringern und so die Frachtraten deutlicher nach unten drücken ... Bei der aktuellen politischen Gemengelage im Nahen Osten sehe ich das aber nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |