Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:01 Uhr
0

Hier hat jeder seine eigene Strategie - wie es halt so ist an der Börse 😉

Ja die muss ich noch finden. Stop Loss, TSL, 50 verkaufen 50 halten usw, Einsatz sichern nur Gewinne weiterlaufen lassen usw.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:01 Uhr
0

Nach der Divi gibt es wieder gute Einstiegskurse aber zuletzt sind diese meistens auch nur schwer wieder hochgekommen

Ja meistens verpaßt man nämlich den wiedereinstieg ist bei anderen Divi Aktien nicht anders. Vor allem wenn die Zahlen sonst passabel sind und das Unternehmen abliefert. Market Timing funktioniert eh nicht hab schon sehr oft verkauft und es stieg aber genauso oft auch gehalten und es fiel 😂
t
tradinghector, 25.02.2026 10:00 Uhr
0
Hier hat jeder seine eigene Strategie - wie es halt so ist an der Börse 😉
t
tradinghector, 25.02.2026 9:59 Uhr
0

Versteh nicht wieso manche jetzt schon aussteigen.

Nach der Divi gibt es wieder gute Einstiegskurse aber zuletzt sind diese meistens auch nur schwer wieder hochgekommen
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:56 Uhr
0
Versteh nicht wieso manche jetzt schon aussteigen.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:56 Uhr
0

Ja die Tendenz ist leider das es weniger geworden ist- aber immer noch ok vor allem wenn der Kurs steigt will ich nicht meckern :-) im Moment zumindest

Aktuell siehts gut aus kleine Schwankungen heute unter 10 aber ging dann relativ schnell wieder hoch sogar 11 jetzt.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:55 Uhr
0

So jetzt bin ich auch ausgestiegen und warte wieder auf günstigere Einstiegskurse 🙃

Meinst du nicht das der Kurs weiter klettern wird
t
tradinghector, 25.02.2026 9:55 Uhr
0
Ja die Tendenz ist leider das es weniger geworden ist- aber immer noch ok vor allem wenn der Kurs steigt will ich nicht meckern :-) im Moment zumindest
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:54 Uhr
0

https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hoegh%20Autoliners-Dividende Ja 4x und die Divi war aber auch schonmal höher

Ja kommt mir nämlich grad so wenig vor.
t
tradinghector, 25.02.2026 9:54 Uhr
0

Zahlen die 4x im Jahr? Weißt du das? Die dividende ist mit ca 15% oder so ja recht hoch

https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hoegh%20Autoliners-Dividende Ja 4x und die Divi war aber auch schonmal höher
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:51 Uhr
0

Damit kann ich gut leben.Ich habe zu einem deutlich niedrigeren Kurs gekauft und in den letzten zwei Jahren eine gute Dividende kassiert.

Zahlen die 4x im Jahr? Weißt du das? Die dividende ist mit ca 15% oder so ja recht hoch
C
Charly109, 25.02.2026 9:48 Uhr
0
So jetzt bin ich auch ausgestiegen und warte wieder auf günstigere Einstiegskurse 🙃
Kanada2001
Kanada2001, 25.02.2026 9:36 Uhr
0
Damit kann ich gut leben.Ich habe zu einem deutlich niedrigeren Kurs gekauft und in den letzten zwei Jahren eine gute Dividende kassiert.
F
Frank0411, 25.02.2026 8:55 Uhr
1
Alle Infos zur Dividende sind hier veröffentlicht: https://www.hoeghautoliners.com/investors/ir-news/key-information-relating-to-the-cash-dividend-to-be-paid-by-h-egh-autoliners-asa-666659 Mit 0,5190 USD setzt sich die (ohne Sondereffekte) leicht rückläufige Tendenz fort.
C
Charly109, 25.02.2026 8:14 Uhr
0
Outlook The demand for ocean transportation and car carriers remains strong, supported by increasing demand from Asia. No return to Red Sea transit is planned for the near future. Q1 2026 EBITDA is expected slightly above Q4 2025.
C
Charly109, 25.02.2026 8:14 Uhr
0
Andreas Enger, CEO of Höegh Autoliners, comments: “Höegh Autoliners delivered another strong year despite a complex and volatile operating environment”
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen