Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,30 EUR
-3,69 % -0,51
22:30:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.723
D
Dr._K, 26.02.2026 10:31 Uhr
0

Das Problem mit den hohen Werten ist einfach, dass es schwer wird, diese auch zu dem Preis loszuwerden.

wenn ich mir die Dividende ansehe, ist der Wert m.E. aber nicht so hoch. du zahlst ca. das fünffache der Jahresdividende. bei daxaktien zahlen dortige zocker mitunter das 200fache.
Mahoraga
Mahoraga, 26.02.2026 10:29 Uhr
0

Oh, welch Bürde für mich😄

Durch den Verkauf sind unsere Seelen unweigerlich verbunden. Die ewige Schuld
L
Lj1, 26.02.2026 10:28 Uhr
0

Also ich wage mal die kühne Prognose, daß hier doch echt alle glücklich werden können früher oder später. Das ist doch toll. Der Eine so, der Andere anders. Die einen nehmen den Kursanstieg mit, der Rest halt die üppige Dividende. Alle sind zufrieden

Genau...oder eine Mischung aus beiden Varianten
Fusion
Fusion, 26.02.2026 10:27 Uhr
0
Also ich wage mal die kühne Prognose, daß hier doch echt alle glücklich werden können früher oder später. Das ist doch toll. Der Eine so, der Andere anders. Die einen nehmen den Kursanstieg mit, der Rest halt die üppige Dividende. Alle sind zufrieden
L
Lj1, 26.02.2026 10:25 Uhr
0

Ich muss LJ1 vertrauen!

Oh, welch Bürde für mich😄
Mahoraga
Mahoraga, 26.02.2026 10:23 Uhr
0

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und den Kurs rückblickend betrachten ist ja nun wahrlich keine Kunst. Unser Gewinn ist realisiert, wir müssen keine Angst haben daß täglich der Absturz kommen kann. Wir warten drauf.

Hoffentlich warten wir nicht vergebens...
Mahoraga
Mahoraga, 26.02.2026 10:23 Uhr
0
Ich muss LJ1 vertrauen!
Fusion
Fusion, 26.02.2026 10:22 Uhr
1

solange du nicht auf die Idee kommst dich zu fragen, wie nett es gewesen wäre, wenn du nicht verkauft hättest, ja

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und den Kurs rückblickend betrachten ist ja nun wahrlich keine Kunst. Unser Gewinn ist realisiert, wir müssen keine Angst haben daß täglich der Absturz kommen kann. Wir warten drauf.
L
Lj1, 26.02.2026 10:17 Uhr
0

solange du nicht auf die Idee kommst dich zu fragen, wie nett es gewesen wäre, wenn du nicht verkauft hättest, ja

Das Problem mit den hohen Werten ist einfach, dass es schwer wird, diese auch zu dem Preis loszuwerden.
D
Dr._K, 26.02.2026 10:15 Uhr
0

Wieso, als kleines Nebengeschäft war das doch nett.

solange du nicht auf die Idee kommst dich zu fragen, wie nett es gewesen wäre, wenn du nicht verkauft hättest, ja
L
Lj1, 26.02.2026 10:13 Uhr
0

tja, falls das mit den 16k verkauften Aktien mit nur 2 Euro Gewinn stimmt, würde ich mich auch an diese aus der Luft gegriffene Wünsche klammern.

Wir werden ja sehen, wo der Kurs hinläuft
L
Lj1, 26.02.2026 10:12 Uhr
0

tja, falls das mit den 16k verkauften Aktien mit nur 2 Euro Gewinn stimmt, würde ich mich auch an diese aus der Luft gegriffene Wünsche klammern.

Wieso, als kleines Nebengeschäft war das doch nett.
L
Lj1, 26.02.2026 10:11 Uhr
0

sind dann wieder kaufkurse

Genau. Aber manche denken, dass es jetzt noch groß steigen wird...halte ich für Wunschdenken...
c
carstenking, 26.02.2026 10:09 Uhr
1

In 4 Wochen sind wir bei 6-8....😅

sind dann wieder kaufkurse
D
Dr._K, 26.02.2026 10:05 Uhr
0
tja, falls das mit den 16k verkauften Aktien mit nur 2 Euro Gewinn stimmt, würde ich mich auch an diese aus der Luft gegriffene Wünsche klammern.
L
Lj1, 26.02.2026 10:04 Uhr
0

Wann ist Ex Tag

Montag
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen