Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,18 EUR
-4,56 % -0,63
19:34:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
L
Lj1, 10.03.2026 13:17 Uhr
0
Haltet, kauft oder verkauft ihr? Wie ist die Stimmung?
L
Lj1, 10.03.2026 11:02 Uhr
0
Trading update Februar ist da. Etwas höhere Raten, aber 0,1 cbm Mio weniger Volumen.
L
Lj1, 10.03.2026 10:44 Uhr
0

das bedeutet kurs sollte steigen, weil viele von der dividende neue aktien kaufen.

Vielleicht. Dauert bei Hoegh ja immer, biscdas Geld kommt.
L
Lj1, 10.03.2026 10:43 Uhr
0

Ex day war ja schon vorher! https://divvydiary.com/de/hoegh-autoliners-aktie-NO0011082075

Ja
S
Stani16, 10.03.2026 9:37 Uhr
0
Ex day war ja schon vorher! https://divvydiary.com/de/hoegh-autoliners-aktie-NO0011082075
t
tradinghector, 10.03.2026 9:21 Uhr
0

das bedeutet kurs sollte steigen, weil viele von der dividende neue aktien kaufen.

Ja aber dann morgen nach dem Divi Abschlag ? Der wird dann ja morgen sein ?
c
carstenking, 10.03.2026 8:35 Uhr
0
das bedeutet kurs sollte steigen, weil viele von der dividende neue aktien kaufen.
L
Lj1, 09.03.2026 22:03 Uhr
0
Morgen ist Payday
MCGTZ
MCGTZ, 05.03.2026 18:37 Uhr
0
War auch eine Idee von mir nachdem ich die Position halbiert habe. Jedoch parke ich das Geld aktuell in Broadridge und schaue wie sich der Kurs hier entwickelt. 🧐
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.03.2026 17:10 Uhr
1
Hebel auch derzeit auf Short. Gucken.... Dann kann man das Sinken besser verkraften...
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.03.2026 14:00 Uhr
0

Zahlung ab dem 10.3.

Danke! 🤝
L
Lj1, 05.03.2026 13:59 Uhr
0

Hat jemand schon seine Dividende bekommen, oder wann ist diese fällig?

Zahlung ab dem 10.3.
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.03.2026 13:55 Uhr
0
Hat jemand schon seine Dividende bekommen, oder wann ist diese fällig?
L
Lj1, 05.03.2026 13:11 Uhr
0

Sollte die Dividende sinken, kommen wir wieder seeeehr billig rein.

Kommen wir bestimmt...2-3 Wochen noch, schätze ich
Fusion
Fusion, 05.03.2026 12:56 Uhr
2

Also ja..habe ich immer gesagt. Ist halt nur verwunderlich, dass es sogar gestiegen ist. Und ja, Höegh ist gut aufgestellt, aber die Dividenden werden künftig trotzdem ersteinmal sinken. Das ist auch einhellige Analystenmeinung. Ich denke, dass jetzt die zweite Welle der Gewinnmitnahmen losgeht, sobald die Dividendenzahlung erfolgt ist.

Sollte die Dividende sinken, kommen wir wieder seeeehr billig rein.
L
Lj1, 05.03.2026 10:01 Uhr
0

ich bin schon auf die ersten nachrichten hier gespannt, so nach dem motto: „ ich habe es gewusst, dass die jetzt fällt.“ in diesem unruhigen markt ist eine konsolidierung normal. hoegh sollte für die zukunft gut aufgestellt sein, und weiter gute geschäfte machen.

Also ja..habe ich immer gesagt. Ist halt nur verwunderlich, dass es sogar gestiegen ist. Und ja, Höegh ist gut aufgestellt, aber die Dividenden werden künftig trotzdem ersteinmal sinken. Das ist auch einhellige Analystenmeinung. Ich denke, dass jetzt die zweite Welle der Gewinnmitnahmen losgeht, sobald die Dividendenzahlung erfolgt ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
7 Germany 40 Prognose -1,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,06 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen