Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,61 EUR
-1,45 % -0,20
12:03:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Fusion
Fusion, 10.03.2026 18:09 Uhr
0
Flatex nein, TR nein.
L
Lj1, 10.03.2026 17:01 Uhr
0

Flatex, nein

Dauert immer bis zu 5 Tagen bei Höegh...
c
carstenking, 10.03.2026 16:59 Uhr
1

Haltet, kauft oder verkauft ihr? Wie ist die Stimmung?

bei dem starken anstieg die letzten wochen kann es sein, dass aktie nochmal ordentlich konsolidiert. langfristig stellt sich das unternehmen jedoch gut auf. das wird wahrscheinlich gerade von der börse wertgeschätzt. ziel ist es, dass die schiffe CO2 frei fahren.
S
Stani16, 10.03.2026 16:49 Uhr
0
Flatex, nein
Schaefer.62
Schaefer.62, 10.03.2026 16:37 Uhr
0
Hat schon jemand seine Dividende?
MCGTZ
MCGTZ, 10.03.2026 16:33 Uhr
0
Halte bei EK 6,92€ 🙂‍↕️
Schaefer.62
Schaefer.62, 10.03.2026 16:10 Uhr
0
Ich halte EK 8,56€
M
Menne, 10.03.2026 15:54 Uhr
0
Verkauft EK 7,50
S
Stani16, 10.03.2026 15:33 Uhr
0
Halte auch. Ek 8,12€
C
Carwood, 10.03.2026 14:14 Uhr
0
Ich halte und sammle weiter Divi. EK 8,03...
L
Lj1, 10.03.2026 13:17 Uhr
0
Haltet, kauft oder verkauft ihr? Wie ist die Stimmung?
L
Lj1, 10.03.2026 11:02 Uhr
0
Trading update Februar ist da. Etwas höhere Raten, aber 0,1 cbm Mio weniger Volumen.
L
Lj1, 10.03.2026 10:44 Uhr
0

das bedeutet kurs sollte steigen, weil viele von der dividende neue aktien kaufen.

Vielleicht. Dauert bei Hoegh ja immer, biscdas Geld kommt.
L
Lj1, 10.03.2026 10:43 Uhr
0

Ex day war ja schon vorher! https://divvydiary.com/de/hoegh-autoliners-aktie-NO0011082075

Ja
S
Stani16, 10.03.2026 9:37 Uhr
0
Ex day war ja schon vorher! https://divvydiary.com/de/hoegh-autoliners-aktie-NO0011082075
t
tradinghector, 10.03.2026 9:21 Uhr
0

das bedeutet kurs sollte steigen, weil viele von der dividende neue aktien kaufen.

Ja aber dann morgen nach dem Divi Abschlag ? Der wird dann ja morgen sein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
3 Germany 40 Prognose -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
10 Strategy B -1,54 %
Alle Diskussionen