Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,55 EUR
-1,95 % -0,27
14:29:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.722
c
carstenking, 24.03.2026 13:30 Uhr
0

Da gibt's doch bestimmt einen passenden Link dazu, oder ? Schöne Restwoche 👋 👋

https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/HOEEGH-AUTOLINERS-ASA-Aktie-NO0011082075 da sieht man planung der kommenden dividende. sind rückläufig, aber immernoch gut.
S
Starcke, 24.03.2026 11:52 Uhr
0
heute 5 % plu trotz miese >Börsen
S
Starcke, 24.03.2026 11:48 Uhr
1
macht nichts wenn weniger Div. gibt wenn Kurs steigt bringt mehr z.B. heute
L
Lj1, 24.03.2026 10:14 Uhr
0

es ist doch jetzt schon bekannt, dass die dividenden weiter sinken. ich bin gespannt wo das unternehmen in 5-10 jahren steht.

Das hängt vom Cashflow ab...sehe ich noch nicht, dass dauerhaft niedrigere Dividenden geben wird.
AmKö
AmKö, 24.03.2026 9:15 Uhr
0

es ist doch jetzt schon bekannt, dass die dividenden weiter sinken. ich bin gespannt wo das unternehmen in 5-10 jahren steht.

Da gibt's doch bestimmt einen passenden Link dazu, oder ? Schöne Restwoche 👋 👋
c
carstenking, 24.03.2026 9:10 Uhr
0
es ist doch jetzt schon bekannt, dass die dividenden weiter sinken. ich bin gespannt wo das unternehmen in 5-10 jahren steht.
L
Lj1, 22.03.2026 12:03 Uhr
0

keine sorge, es kommen auch wieder tage mit hohem minus. wenn wieder hormus frei ist, dann wird aktie fallen. aber langfristig sollte höegh ein gutes unternehmen sein.

Das hat nichts mit Hormus zu tun...vielmehr mit der Aussetzung der erhöhten US Hafengebühren.... werden die im September wieder eingesetzt, dann geht es vermutlich wieder abwärts, weil Höegh dann die Dividende wieder kürzt.
c
carstenking, 20.03.2026 13:47 Uhr
2
keine sorge, es kommen auch wieder tage mit hohem minus. wenn wieder hormus frei ist, dann wird aktie fallen. aber langfristig sollte höegh ein gutes unternehmen sein.
Schaefer.62
Schaefer.62, 20.03.2026 12:59 Uhr
0
Man muss diese aktie einfach lieben.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 19.03.2026 10:25 Uhr
1
So meinte ich es...
L
Lj1, 19.03.2026 10:12 Uhr
1

Die Dividende kann doch schon. Oder für 26?

Häh?...4.Quartal 25 war das, gez. in 26. Verstehe ich gerade nicht.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

25.3. Bekanntgabe der Ergebnisse und der Dividende, Extag 2.3.

Die Dividende kann doch schon. Oder für 26?
Walnüsse
Walnüsse, 18.03.2026 23:38 Uhr
0
War aber bei der letzten größeren divi auch so... Und dann ist es paar Tage später komplett abgestürzt. Is vielleicht doch ein System dahinter. Haha.
L
Lj1, 18.03.2026 21:27 Uhr
0

Hab den gleichen Fehler gemacht ,zwar mit ordentlich Gewinn ,hätte aber wesentlich besser laufen können. Hatte gelesen das der Ex Tag der 26.02 sein sollte. War wohl nicht so !

25.3. Bekanntgabe der Ergebnisse und der Dividende, Extag 2.3.
H
Haudruff, 18.03.2026 18:49 Uhr
0
Hab den gleichen Fehler gemacht ,zwar mit ordentlich Gewinn ,hätte aber wesentlich besser laufen können. Hatte gelesen das der Ex Tag der 26.02 sein sollte. War wohl nicht so !
Walnüsse
Walnüsse, 18.03.2026 18:40 Uhr
0
Is eben hype Aktie aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
6 Investmentchancen +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen