Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,62 EUR
-1,48 % -0,21
13:05:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.722
S
Stani16, 25.03.2026 9:20 Uhr
0
Will nicht so recht über den 12€ bleiben
c
carstenking, 24.03.2026 16:22 Uhr
0
vor kurzem war ich leider noch nicht dabei
L
Lj1, 24.03.2026 16:10 Uhr
0

ja. aber bisher ist kein verkauf von einem schiff geplant. sie warten ja auch auf die neue baureihe.

...war doch erst vor Kurzem ein Verkauf... wird schon noch mal wieder kommen
c
carstenking, 24.03.2026 16:07 Uhr
0
ja. aber bisher ist kein verkauf von einem schiff geplant. sie warten ja auch auf die neue baureihe.
L
Lj1, 24.03.2026 14:31 Uhr
0

https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/HOEEGH-AUTOLINERS-ASA-Aktie-NO0011082075 da sieht man planung der kommenden dividende. sind rückläufig, aber immernoch gut.

Das steht bei jedem Broker drin...sind aber deren Schätzungen und nicht die von Högh. Bei steigender Schiffszahl wird letztendlich auch Umsatz, Gewinn und Cashflow steigen. Von Sonderdividenden durch Verkauf von Altschiffen einmal abgesehen. Es wird sich irgendwo vermutlich zwischen 1.6 und 2.5€ einpendeln p.a.
c
carstenking, 24.03.2026 13:30 Uhr
0

Da gibt's doch bestimmt einen passenden Link dazu, oder ? Schöne Restwoche 👋 👋

https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/HOEEGH-AUTOLINERS-ASA-Aktie-NO0011082075 da sieht man planung der kommenden dividende. sind rückläufig, aber immernoch gut.
S
Starcke, 24.03.2026 11:52 Uhr
0
heute 5 % plu trotz miese >Börsen
S
Starcke, 24.03.2026 11:48 Uhr
1
macht nichts wenn weniger Div. gibt wenn Kurs steigt bringt mehr z.B. heute
L
Lj1, 24.03.2026 10:14 Uhr
0

es ist doch jetzt schon bekannt, dass die dividenden weiter sinken. ich bin gespannt wo das unternehmen in 5-10 jahren steht.

Das hängt vom Cashflow ab...sehe ich noch nicht, dass dauerhaft niedrigere Dividenden geben wird.
AmKö
AmKö, 24.03.2026 9:15 Uhr
0

es ist doch jetzt schon bekannt, dass die dividenden weiter sinken. ich bin gespannt wo das unternehmen in 5-10 jahren steht.

Da gibt's doch bestimmt einen passenden Link dazu, oder ? Schöne Restwoche 👋 👋
c
carstenking, 24.03.2026 9:10 Uhr
0
es ist doch jetzt schon bekannt, dass die dividenden weiter sinken. ich bin gespannt wo das unternehmen in 5-10 jahren steht.
L
Lj1, 22.03.2026 12:03 Uhr
0

keine sorge, es kommen auch wieder tage mit hohem minus. wenn wieder hormus frei ist, dann wird aktie fallen. aber langfristig sollte höegh ein gutes unternehmen sein.

Das hat nichts mit Hormus zu tun...vielmehr mit der Aussetzung der erhöhten US Hafengebühren.... werden die im September wieder eingesetzt, dann geht es vermutlich wieder abwärts, weil Höegh dann die Dividende wieder kürzt.
c
carstenking, 20.03.2026 13:47 Uhr
2
keine sorge, es kommen auch wieder tage mit hohem minus. wenn wieder hormus frei ist, dann wird aktie fallen. aber langfristig sollte höegh ein gutes unternehmen sein.
Schaefer.62
Schaefer.62, 20.03.2026 12:59 Uhr
0
Man muss diese aktie einfach lieben.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 19.03.2026 10:25 Uhr
1
So meinte ich es...
L
Lj1, 19.03.2026 10:12 Uhr
1

Die Dividende kann doch schon. Oder für 26?

Häh?...4.Quartal 25 war das, gez. in 26. Verstehe ich gerade nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose +0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 TUI Hauptforum +5,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,88 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 TUI Hauptforum +4,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen