Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,26
EUR
-4,02 % -0,56
18:02:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Schaefer.62,
11.03.2026 17:28 Uhr
0
Joa, wenn dann vielleicht im Spätsommer die Dividende auch bei jedem mal endlich angekommen ist... Ich verstehe irgendwie nicht, warum man überhaupt Zahlungstage angibt, wenn es danach dann doch noch tagelang dauert bis die Dividende kommt. Ich meine wir leben in 2026, eine Sofortüberweisung dauert zehn Sekunden, alles digital und online. Und dann schafft man es nicht, daß jeder Broker taggleich auszahlt?
Darauf wirst du wohl niemals eine adäquate Antwort bekommen. Habe dieses Ärgernis auch immer wieder bei anderen aktien. Ist schon komisch das ganze.
Fusion,
11.03.2026 17:18 Uhr
2
Joa, wenn dann vielleicht im Spätsommer die Dividende auch bei jedem mal endlich angekommen ist... Ich verstehe irgendwie nicht, warum man überhaupt Zahlungstage angibt, wenn es danach dann doch noch tagelang dauert bis die Dividende kommt. Ich meine wir leben in 2026, eine Sofortüberweisung dauert zehn Sekunden, alles digital und online. Und dann schafft man es nicht, daß jeder Broker taggleich auszahlt?
Schaefer.62,
11.03.2026 16:43 Uhr
0
Ich persönlich finde diesen Kurs günstig zum nachkaufen. Der Anstieg der letzten 3 Monate, zeigt klar einen Trend nach oben. Schätze über kurz oder lang, dass wir die 14€ anpeilen werden. 🤠
ElZorroBieroso,
11.03.2026 14:57 Uhr
0
Ich hätte tatsächlich mal wieder Bock auf Nachkaufkurse....
Schaefer.62,
11.03.2026 14:39 Uhr
0
Jetzt kommt die Bereinigung durch die Dividende. Schätze 3-4% nach unten, was aber nur ein momentanen Abstieg bedeutet. Danach wieder Richtung 12€.
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Schaefer.62,
11.03.2026 10:24 Uhr
0
Moin, Dividende heute bekommen. Schöner Tag.
Fusion,
10.03.2026 18:09 Uhr
0
Flatex nein, TR nein.
L
c
carstenking,
10.03.2026 16:59 Uhr
1
bei dem starken anstieg die letzten wochen kann es sein, dass aktie nochmal ordentlich konsolidiert. langfristig stellt sich das unternehmen jedoch gut auf. das wird wahrscheinlich gerade von der börse wertgeschätzt. ziel ist es, dass die schiffe CO2 frei fahren.
Schaefer.62,
10.03.2026 16:37 Uhr
0
Hat schon jemand seine Dividende?
MCGTZ,
10.03.2026 16:33 Uhr
0
Halte bei EK 6,92€ 🙂↕️
Schaefer.62,
10.03.2026 16:10 Uhr
0
Ich halte EK 8,56€
M
Menne,
10.03.2026 15:54 Uhr
0
Verkauft EK 7,50
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,57 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,57 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,17 % | Alle Diskussionen |