Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,57 EUR
-1,81 % -0,25
12:17:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.722
Segelheld
Segelheld, 8. Mai 9:07 Uhr
0
Hat jemand die Q1 Zahlen parat?
Fusion
Fusion, 7. Mai 21:14 Uhr
0
Ob wir so weit fallen?
Walnüsse
Walnüsse, 7. Mai 19:57 Uhr
0
Genau. Denke auch bei 8 € ist wieder ein guter Einstieg =)
c
carstenking, 7. Mai 9:29 Uhr
0
abverkauf geht heute und bis zu den zahlen erstmal weiter. dann hoffen wir, dass zahlen gut ausfallen. wenn nicht geht es schnell um bis zu 20% runter. aber ich mal langfristig weiter optimistisch
L
Lj1, 6. Mai 11:44 Uhr
0

insider wissen schon mehr. darum vielleicht gestern der kurzzeitige abverkauf und das wird in nächsten tagen weiter gehen. wenn dann info raus ist, kommt wieder etwas ruhe rein.

Nee...die Leute, die sich auf die Internetangaben in den Foren stürzen,haben abverkauf... ohne Not sozusagen.. auf falschen Infos basierend. Das dürfte es gewesen sein.😅
c
carstenking, 6. Mai 10:43 Uhr
0
insider wissen schon mehr. darum vielleicht gestern der kurzzeitige abverkauf und das wird in nächsten tagen weiter gehen. wenn dann info raus ist, kommt wieder etwas ruhe rein.
L
Lj1, 6. Mai 10:34 Uhr
0

So wie es aussieht war gestern der Abschlag

Nein. Am 8.5. ist Reportingtag. Da wird gesagt, ob es eine Dividende gibt. Die wird dann noch einmal durch Beschluss bekanntgegeben und der Extag genannt. Das, was im Internet und den Brokern genannt wird, sind nur voraussichtliche Tage..
F
Frank0411, 6. Mai 9:12 Uhr
4

So wie es aussieht war gestern der Abschlag

Nein, Dividendenabschläge werden von Höegh immer (!) kommuniziert: https://www.hoeghautoliners.com/investors/ir-news Ich verstehe diese immer wieder aufflammende Diskussion nicht ... Guckt doch einfach bei Höegh auf der IR-Seite als einzig relevante Quelle.
t
tradinghector, 6. Mai 8:13 Uhr
0
So wie es aussieht war gestern der Abschlag
MCGTZ
MCGTZ, 5. Mai 13:49 Uhr
0
Am 8.5. kommen frische Zahlen.
D
Dr._K, 5. Mai 13:05 Uhr
0
sorry mein Fehler, hatte das hier im Forum gelesen und/oder KI sagte fälschlicherweise, dass paydate 14.05. sei. Noch ist nichts zum Mai Dividendendatum bekannt
L
Lj1, 5. Mai 12:57 Uhr
0
Wo steht, dass morgen der Abschlag ist??? Höegh sagt das nicht...
c
carstenking, 5. Mai 10:26 Uhr
0

Lohnt rs dich, heute zu kaufen?

da dividendenabschlag noch kommt, kannst du den nun auch abwarten, um steuern zu sparen. der abverkauf ist normal vor abschlagstag. aber am ende musst du selber wissen was du machst.
m
mtuerk, 5. Mai 9:39 Uhr
0
Lohnt rs dich, heute zu kaufen?
D
Dr._K, 5. Mai 9:24 Uhr
0
bisschen früh, da morgen erst der Abschlag ist, aber kennt man ja vom Kurssetzer, dass es doppelt abgezogen wird.
R
Rundumdashaus, 5. Mai 9:16 Uhr
0
Was ist heute los? 6 % weniger? Das ist mehr als die gesamte Dividende, also kann das nicht der Grund sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 IPO CSG -4,11 %
6 Germany 40 Prognose +0,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,26 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +5,89 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen