Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,61 EUR
-2,61 % -0,37
09:10:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.722
d
deusXTCmachina, 20. Mai 13:13 Uhr
0
Dann verwechsle ich da etwas. Danke für die Korrektur.
F
Frank0411, 20. Mai 13:09 Uhr
0

Das machen die meisten NeoBroker automatisch. Das wird dann über Töpfe verrechnet.

Ich kenne keinen Broker, der norwegische Quellensteuer automatisch abrechnet - erst Recht keinen Neobroker ...
d
deusXTCmachina, 20. Mai 12:15 Uhr
0
Das machen die meisten NeoBroker automatisch. Das wird dann über Töpfe verrechnet.
c
carstenking, 20. Mai 11:44 Uhr
0
ja, aber die erstattung ist irgendwie nicht so einfach. oder hast du genaue tipps
L
Lj1, 20. Mai 10:56 Uhr
0

Ja 16% aber doppelbesteuerung.

Erstatten bzw anrechnen lassen...dadurch entfällt die Doppelbesteuerung..
4lkiTT
4lkiTT, 20. Mai 8:04 Uhr
0
Vor allem weil schon Ex-Day war 😊
c
carstenking, 19. Mai 13:37 Uhr
0
schon schön wie stabil sich die aktie hält.
Schaefer.62
Schaefer.62, 18. Mai 16:15 Uhr
0
Fantastisch!!!
c
carstenking, 18. Mai 13:13 Uhr
0
mal schauen was noch die amis heute draus machen. aber schon schön, wie die dividende schon aufgeholt wurde.
C
Carwood, 18. Mai 12:58 Uhr
1
Ex Divi heute, dennoch im Plus. Crazy
Segelheld
Segelheld, 18. Mai 9:43 Uhr
1
0,42€/Aktie im Quartal. Zahltag ist der 28.5.
Segelheld
Segelheld, 18. Mai 9:40 Uhr
0
0,42€/ Aktie
c
carstenking, 18. Mai 9:21 Uhr
0

Moin. Hat jemand eine Idee, wie hoch die Juni Divi sein wird?

schöner gedanke. die zahlen monatlich 50 cent je aktie und kurs steigt weiterhin. wenn das so wäre hätte man hier die goldgrube gefunden 🤪😉
T
Tycoon5c6a8a2941078, 18. Mai 8:03 Uhr
0
Danke
d
deusXTCmachina, 17. Mai 11:41 Uhr
0
Morgen ist Ex für Mai. Die sind Quartalszahler, wenn es keine Sonderdivi gibt, kommt im Juni nix.
T
Tycoon5c6a8a2941078, 17. Mai 9:31 Uhr
0
Moin. Hat jemand eine Idee, wie hoch die Juni Divi sein wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
7 VW Hauptdiskussion -0,29 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,90 %
10 Wendys +19,29 %
Alle Diskussionen