Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,82 EUR
-0,68 % -0,10
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.722
D
Dr._K, 11. Jun 9:53 Uhr
0
mein günstigster Einstieg ist glaube ich 145% im Plus - ohne Dividenden gerechnet.
D
Dr._K, 11. Jun 9:52 Uhr
0
Straße wieder gesperrt, da werden die Frachtraten ordentlich steigen müssen.
C
Carwood, 11. Jun 9:12 Uhr
1
Leute was ist hier denn los. Wollte nochmal günstiger rein, mehr shares mehr Dividende... Aber mittlerweile bin ich 92 % im plus, leider nur mit ca 100 Stück aber immerhin. Warum steigt die denn so brutal? Nicht das es mich stört aber ich würde es gerne verstehen...
L
Lj1, 10. Jun 8:48 Uhr
1
Neues Monats Up-date ist da. Weniger transportiert, größere Bruttofrachtraten, Verringerung der Nettofrachtrate... dürfte auf die kommende Dividende durchschlagen.
c
carstenking, 5. Jun 16:59 Uhr
1

Gab es Neuigkeiten?

es ist ein gutes unternehmen
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 0:04 Uhr
0
Nichts gehört.
Walnüsse
Walnüsse, 4. Jun 22:37 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Jun 11:59 Uhr
0
Hoegh hat wohl wieder die Segel gesetzt Richtung Norden. Allen einen erfolgreichen Tag.
Schaefer.62
Schaefer.62, 2. Jun 11:31 Uhr
0

Moin,hat schon jemand Divi erhalten

Bei mir am 29.05. Eingegangen.
c
carstenking, 2. Jun 11:01 Uhr
0
ja. kam schon vor paar tagen.
b
bradi1, 2. Jun 10:08 Uhr
0
Moin,hat schon jemand Divi erhalten
D
Dr._K, 25. Mai 15:35 Uhr
0
Zumal sich in den Indizes irgendwer 2% Plus heute ausgedacht hat ggü. Freitagmorgen. Das entspräche hier 14.28.
c
carstenking, 25. Mai 11:07 Uhr
0
ist schon komisch, dass die 12,99 euro so eine marke ist. sind vielleicht termingeschäfte am werk
F
Frank0411, 23. Mai 14:47 Uhr
0

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.

Hä? Das ist doch seit Jahrzehnten gängige Praxis ... An wen soll Höegh ihre alten Schiffe denn sonst verkaufen?
d
deusXTCmachina, 22. Mai 20:33 Uhr
0

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.

Fahren aber ziemlich viele von den Dingern rum. Irgendjemand findet sich immer wenn der Preis stimmt.
c
carstenking, 22. Mai 18:17 Uhr
0
wie sagt man so schön, langsam hoch, schnell runter
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,75 %
Alle Diskussionen