Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,76 EUR
-1,15 % -0,16
16:34:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.722
c
carstenking, 22. Mai 18:17 Uhr
0
wie sagt man so schön, langsam hoch, schnell runter
d
deusXTCmachina, 22. Mai 20:33 Uhr
0

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.

Fahren aber ziemlich viele von den Dingern rum. Irgendjemand findet sich immer wenn der Preis stimmt.
F
Frank0411, 23. Mai 14:47 Uhr
0

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.

Hä? Das ist doch seit Jahrzehnten gängige Praxis ... An wen soll Höegh ihre alten Schiffe denn sonst verkaufen?
c
carstenking, 25. Mai 11:07 Uhr
0
ist schon komisch, dass die 12,99 euro so eine marke ist. sind vielleicht termingeschäfte am werk
D
Dr._K, 25. Mai 15:35 Uhr
0
Zumal sich in den Indizes irgendwer 2% Plus heute ausgedacht hat ggü. Freitagmorgen. Das entspräche hier 14.28.
c
carstenking, 22. Mai 18:16 Uhr
0

Die fahren dann schön mit der Flagge von Liberia oder so für Russland weiter…

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.
d
deusXTCmachina, 22. Mai 16:29 Uhr
1

die alten dinger dürfen irgendwann nicht mehr fahren. dauert noch eine weile, aber es kommt hoffentlich.

Die fahren dann schön mit der Flagge von Liberia oder so für Russland weiter…
c
carstenking, 22. Mai 14:47 Uhr
0

Wenn sie verkauft werden, bleiben sie bei anderen Redereien im Einsatz ...

die alten dinger dürfen irgendwann nicht mehr fahren. dauert noch eine weile, aber es kommt hoffentlich.
F
Frank0411, 22. Mai 13:54 Uhr
0

aber alte schiffe werden dann hoffentlich ausgesorgt

Wenn sie verkauft werden, bleiben sie bei anderen Redereien im Einsatz ...
AmKö
AmKö, 22. Mai 13:36 Uhr
0
Zum schmökern..... https://www.hoeghautoliners.com/de/die-aurora-klasse Schönes Wochenende 👋 👋
c
carstenking, 22. Mai 13:15 Uhr
0
aber alte schiffe werden dann hoffentlich ausgesorgt
F
Frank0411, 22. Mai 10:03 Uhr
0

Börse ist nichts anderes als ein Wettbüro. Das sollte jeder wissen. Die Aktie ist trotzdem noch stark unterbewertet. Wobei es mittlerweile viele mit 16% Dividendenrendite pro Jahr gibt. Aber hier wird die Rendite sogar eingepreist, was Anderswo nicht gelingt. Seltsam nur die Wette derjenigen die sagen ich verkaufe weil die Frachtraten fallen. Ja, kann sein dass sie auch mal 10% fällt. Das Jahr drauf steigt sie dann Inflations und krisenbedingt wieder an.

Die gesamtwirtschaftliche Gemengelage im RoRo-Bereich deutet auf mittel- bis langfristig fallende Frachtraten hin ... Hier spielen insbesondere die zahlreichen neuen Schiffe, die aktuell in Bau sind, eine Rolle.
c
carstenking, 22. Mai 9:42 Uhr
0
endlich mal paar gewinnmitnahmen. mal schauen wann die käufer wieder dominieren.
D
Dr._K, 22. Mai 6:53 Uhr
0
Börse ist nichts anderes als ein Wettbüro. Das sollte jeder wissen. Die Aktie ist trotzdem noch stark unterbewertet. Wobei es mittlerweile viele mit 16% Dividendenrendite pro Jahr gibt. Aber hier wird die Rendite sogar eingepreist, was Anderswo nicht gelingt. Seltsam nur die Wette derjenigen die sagen ich verkaufe weil die Frachtraten fallen. Ja, kann sein dass sie auch mal 10% fällt. Das Jahr drauf steigt sie dann Inflations und krisenbedingt wieder an.
Walnüsse
Walnüsse, 21. Mai 14:27 Uhr
1
Spannend ist eben. Das hier nicht in die Zukunft, sondern der aktuelle Status repräsentiert wird... Stichwort Überkapazitäten und Hafengebühren. Mal sehen, vor einem Jahr wurde genau das Gegenteil spekuliert als aktuell gehofft wird. 16 Euro is wirklich hoch gegriffen, aber Börse scheint mir ein Wett Büro zu sein. Alles ist möglich... Heute beeinflusst die aktuelle Lage den Kurs und morgen ist es eben wieder die Zukunft.
c
carstenking, 21. Mai 14:02 Uhr
1
wir wollen nicht euphorisch sein. wenn die aktie sich mittelfristig zwischen 12 und 18 euro einpegelt, und ordentlich dividende zahlt, dann ist erstmal alles gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen