Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,76 EUR
-1,15 % -0,16
16:34:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.722
Fusion
Fusion, 15. Jun 16:11 Uhr
0
Danke sehr für die Erklärung 👍
F
Frank0411, 15. Jun 15:54 Uhr
1

Und das ist für Hoegh schlecht? 🤔

Der Kursanstieg der vergangenen Wochen basierte auf der "Hoffnung", dass größere Verwerfungen im internationalen Schiffsverkehr die Frachtraten dauerhaft auf einem hohen Niveau halten, analog zu Corona. Die "Hoffnung" wurde nun ein Stück weit gedämpft ...
Fusion
Fusion, 15. Jun 14:44 Uhr
0
Und das ist für Hoegh schlecht? 🤔
F
Frank0411, 15. Jun 13:58 Uhr
0

Warum denn dieser Absturz heute?

Vermeintlicher(?) Frieden im Nahen Osten ...
Fusion
Fusion, 15. Jun 13:54 Uhr
0
Warum denn dieser Absturz heute?
marcolino666
marcolino666, 15. Jun 13:30 Uhr
0
Super Danke dir für die schnelle info nett von dir.
Schaefer.62
Schaefer.62, 15. Jun 11:20 Uhr
0

Morgen weiss hier jemand wann der nächste exday ist.

Laut KI, ist der 2. September geplant und Paydate der 9. September. Die Höhe liegt ca. bei 0,42€. Allen einen schönen Tag und viel Erfolg.
marcolino666
marcolino666, 15. Jun 11:01 Uhr
0
Morgen weiss hier jemand wann der nächste exday ist.
c
carstenking, 15. Jun 8:35 Uhr
0
auf eine gute woche
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 14:09 Uhr
0

Nein ... Es wird grundsätzlich der freie Cash-Flow ausgeschüttet - dieser variiert von Quartal zu Quartal. Für Sonderdividenden darüber hinaus gibt es keine freie Liquidität, warum sollte das passieren?

Hast recht, habe mich nochmal erkundigt und muss zugeben, dass ich hier falsch liege. Es ist gut das du dich gemeldet hast. Danke
F
Frank0411, 11. Jun 13:54 Uhr
0

Der Kurs ist auch abhängig vom Umsatz und Gewinn. Sollte der Gewinn über Erwartung steigen, wird die Dividende erhöht oder eine Sonderdividende ausgeschüttet. So wie es zurzeit aussieht, ist eine Gewinn Steigerung zu erwarten. So sehe ich es.

Woran machst du eine Steigerung des Gewinns fest? Die monatlichen Updates deuten auf stagnierende bis leicht rückläufige Ergebnisse ...
F
Frank0411, 11. Jun 13:52 Uhr
0

Deswegen habe ich auch geschrieben, es könnte eine Sonderdividende geben und nicht es wird eine geben. Es ist möglich und wenn, können wir uns alle freuen.

Nein ... Es wird grundsätzlich der freie Cash-Flow ausgeschüttet - dieser variiert von Quartal zu Quartal. Für Sonderdividenden darüber hinaus gibt es keine freie Liquidität, warum sollte das passieren?
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 11:24 Uhr
0

Dann vertauscht du aber Ursache und Wirkung. Wenn A zu B führt, kannst du, wenn B vorliegt nicht sagen, dass auch A sein muss!

Deswegen habe ich auch geschrieben, es könnte eine Sonderdividende geben und nicht es wird eine geben. Es ist möglich und wenn, können wir uns alle freuen.
S
SveGoe, 11. Jun 11:19 Uhr
0
Dann vertauscht du aber Ursache und Wirkung. Wenn A zu B führt, kannst du, wenn B vorliegt nicht sagen, dass auch A sein muss!
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 11:11 Uhr
0
Der Kurs ist auch abhängig vom Umsatz und Gewinn. Sollte der Gewinn über Erwartung steigen, wird die Dividende erhöht oder eine Sonderdividende ausgeschüttet. So wie es zurzeit aussieht, ist eine Gewinn Steigerung zu erwarten. So sehe ich es.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen