Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hold AMC/APE Forum: Community User: Stephanowitch
Kommentare 2.293
Antonia1,
23.08.2022 7:58 Uhr
0
Bei TR habe ich seit gestern die Ape im Depot und kann auch handeln.
cliff0rd79x,
23.08.2022 7:52 Uhr
0
Jaja... Machen wir ja 😇
M
cliff0rd79x,
23.08.2022 7:50 Uhr
0
Naja für 0,5% Trading Gebühren kann man schon Service erwarten.
Sollte es hier jetzt Schwierigkeiten geben mit Ape, erst Anwalt und dann weg ☝️
M
Maximilianmax,
23.08.2022 7:43 Uhr
0
Stimmt billig sind die da bei nicht
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Hela76,
23.08.2022 7:41 Uhr
0
ist schon ein Ding. Die lassen sich jede Transaktion teuer bezahlen und nu sowas. Naja schauen wir mal was heute geht.
M
Maximilianmax,
23.08.2022 7:36 Uhr
1
Oh man die sind voll langsam da mit naja abwarten heute und morgen vil noch ich krieg die auf jeden sonnst kriegen die ein Anruf von mir 😎
H
Hela76,
23.08.2022 7:32 Uhr
0
Guten Morgen Affenbande. Habe bei Com.direct noch keine APE´s gebucht bekommen und kaufen geht auch nicht mit dem Hinweis: nicht zugelassen für Privatanleger!
a
M
Maximilianmax,
23.08.2022 7:15 Uhr
0
Finde so was auch nicht in Ordnung handeln geht aber selber noch nicht im depo🤣
Die_Wachtel,
23.08.2022 7:10 Uhr
1
Noch lange nicht jeder Äp hat seine APE bekommen...
Aber handeln kann man schon damit ....🤷♂️
Wie geht das ???
M
Maximilianmax,
23.08.2022 7:00 Uhr
0
Ok😅☺️😎nicht das die einen vergessen so denkt man ja immer gleich 🤣
Snailfish0815,
23.08.2022 6:57 Uhr
1
Diba hat auch noch nix. Man konnte aber kaufen. Also haben die bereits ein Kontingent. Geduld 💪🏽
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,68 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,89 % | Alle Diskussionen |