Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HOME DEPOT WKN: 866953 ISIN: US4370761029 Kürzel: HDI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
285,78
EUR
-0,06 % -0,18
19:13:34 Uhr,
TTMzero RT
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Investitionsstrategie und Kursentwicklung eines bestimmten Wertpapiers. User frankozw überlegt, ob er nachkaufen soll, da er Widerstände im Bereich von 300 $ sieht, die als Unterstützung dienen könnten, und fragt, ob der Kurs noch einmal Richtung 270 $ gehen könnte. Er ist bereits investiert, sieht aber in den letzten drei Jahren kaum Kursgewinne und eine geringe Dividende. Mastermous empfiehlt, den Sparplan arbeiten zu lassen.
Kommentare 200
Postenbauer,
19.03.2026 7:44 Uhr
0
Gewinne haben über Jahre abgenommen. 2023 war der zuletzt deutlich höher. Ca. 2,73% Ausschüttung bekommt man woanders auch.
Stryker11,
09.01.2026 17:42 Uhr
0
Du hast die steigerung nicht mit eingerechnet schau mal über die letzten 15 jahre.
frankozw,
07.01.2026 8:31 Uhr
0
In den letzten 3 Jahren fast keine Kursgewinne und gerade mal ne Dividende von insgesamt 7 Prozent auf 3 Jahre
Solix,
18.11.2025 12:31 Uhr
0
Home Depot:
Bereinigtes EPS: 3,74 $ vs. erwartete 3,84 $ → unter den Erwartungen
Umsatz: 41,35 Mrd. $ vs. erwartete 40,97 Mrd. $ → über den Erwartungen
Inventar: 26,20 Mrd. $ vs. 24,99 Mrd. $ → stark gestiegen
Comparable Sales: +0,2 % insgesamt (USA +0,1 %) → sehr schwach
EPS im Vergleich zum Vorjahr: 3,62 $ vs. 3,67 $ → leicht rückläufig
tradingdan__,
09.03.2025 11:09 Uhr
0
doch doch .. aber leider nicht attraktiv derzeit nachzukaufen, daher einfach laufen lassen und Dividenden kassieren. :-)
Defortis,
06.01.2025 18:16 Uhr
0
Keiner mehr investiert? Läuft ja heute mal wieder etwa freundlicher. Hoffe die 400 alsbald mal wieder zu sehen.
Defortis,
02.01.2025 10:21 Uhr
0
Bin definitiv zu hoch eingestiegen vor ein paar Wochen bei 405 €.
Drücke uns die Daumen, dass es jetzt im Januar wieder aufwärts geht.
Mastermous,
13.08.2024 15:53 Uhr
0
Lasse hier einfach den sparplan seine Arbeit erledigen 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | Alle Diskussionen |