HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 8.957
T
ToTheMoin,
10.12.2021 10:04 Uhr
0
Freunde des buythedips finden das jetzt gar nicht so schlecht
G
Gast-766310600,
10.12.2021 9:52 Uhr
0
ohne worte diese aktie....kopfschütteln kann man hier nur noch
1000prozentig!!!,
09.12.2021 12:51 Uhr
0
👍🏻
D
Dani6537,
09.12.2021 10:16 Uhr
2
PDT Partners, LLC haben gestern ihre Short Position leicht reduziert
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?1
trade70,
08.12.2021 22:55 Uhr
0
So wie immer halt. Heisst nicht dass sie nicht bald auf 15 gehen wird.
Rayman06,
08.12.2021 19:34 Uhr
0
Schrott Aktie ein Tag hoch 3 Tage minus usw🙄
P
Pauly2021,
08.12.2021 19:01 Uhr
0
Online Weihnachtsgeschäft boomt und hier passiert nix. Was ist bloss los mit H24 ?
L
Lord_of_Gold,
08.12.2021 14:09 Uhr
2
Bei 15€ wäre der Abwärtstrend jedenfalls durchbrochen... möglich dass es ab dann schnell geht, das Kursziel liegt aktuell ja über 20€. Ich sehe H24 vor allem als langfristiges Investment - die Entwicklung des Unternehmens geht jedenfalls in diese Richtung
R
Realitaet80,
08.12.2021 13:48 Uhr
0
Wie gesagt ab 15 Euro lohnt es sich zu spekulieren. Ansonsten sehe ich es als Spielerei an.
D
Dani6537,
08.12.2021 13:11 Uhr
0
Jetzt hauen die Shorts wieder drauf...die wollen das Ding einfach nicht hoch gehen lassen
1000prozentig!!!,
08.12.2021 5:51 Uhr
1
Capital Management fährt Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der home24 SE deutlich zurück: Die Shortseller des Hedgefonds Voleon Capital Management LP bleiben im Rückwärtsgang aus ihrem Engagement in den Aktien des Online-Möbelhändlers home24 SE
BarrenWuffet,
07.12.2021 22:01 Uhr
0
Wichtig und richtig heute
1000prozentig!!!,
07.12.2021 21:27 Uhr
2
Sind wieder über der EMA20 und EMA50
M
Matja,
07.12.2021 15:43 Uhr
1
Umso höher, umso besser, EK senken kann ich eh nicht mehr 😅
Newe,
07.12.2021 15:29 Uhr
0
Schauen wir mal, wir waren kürzlich auch schon bei fast 15€ und sind dann ohne jeglichen Grund wieder brachial runter gekracht. Schön wäre es natürlich, hab den EK nun echt weit genug gesenkt 😅
L
Lord_of_Gold,
07.12.2021 14:13 Uhr
0
Ohne es verschreien zu wollen, aber wenn diese Entwicklung noch ein bisserl weiter geht dann könnten wir den Abwärtstrend echt überwunden haben - mal schauen ob sich dann die Shortseller auch weiter zurückziehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |