HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
J
Julian_Brennan, 14.01.2022 11:47 Uhr
0
@ money über 10 werden wir bestimmt eh wieder gshortet. Bissel Luft über die 10 ist noch aber 11 ist schwierig
T
ToTheMoin, 14.01.2022 11:28 Uhr
0
@money...: Musste selber entscheiden.... Wie alles.
M
MelanieM, 14.01.2022 10:35 Uhr
1
Wie schaffen es die Shorties immer wieder den Wert drücken? Die können doch nicht nur geliehene Aktien verkaufen. Irgemdwann müssen sie doch farbe bekennen und zurückkaufen
M
Moneymaker4ever, 14.01.2022 10:08 Uhr
0
@ToTheMoin : bin jetzt wieder eingestiegen und im Plus..... Halten oder wieder abstoßen? Über deine Meinung würde ich mich freuen wenn du die Zeit findest
T
ToTheMoin, 14.01.2022 9:12 Uhr
0
Guten Morgen ☕😊🌺 Danke.... Auf jeden Fall interessant und bisschen Cash gab's auch schon... Mal gucken was der Tag so bringt
M
Moneymaker4ever, 14.01.2022 9:00 Uhr
1
Auf einen guten Handelstag😈
NixNeues
NixNeues, 14.01.2022 8:19 Uhr
1
Sieht vorbörslich gerade so aus als würde heute wieder ein neuer Boden gesucht werden.
F
Frechfrosch, 14.01.2022 7:56 Uhr
0
Und geht noch weiter
Rayman06
Rayman06, 13.01.2022 22:42 Uhr
1
Juhu mein rekord 50 Prozent minus hier ...hätte ich mal lieber das Geld zum anheizen genommen ....
R
Realitaet80, 13.01.2022 22:30 Uhr
1
@ToTheMoin der Begriff Schlachtfest samt doofes Smiley sprechen natürlich für ein reifes Alter. Du bist nichts anders als ein Schwätzer.
T
ToTheMoin, 13.01.2022 22:09 Uhr
2
Vielleicht noch ein größeres Schlachtfest zum Morgen? 😋
T
ToTheMoin, 13.01.2022 21:52 Uhr
0
Zinserhöhung?
T
ToTheMoin, 13.01.2022 21:51 Uhr
0
Was sind denn die Gründe das Dow und s&p gerade runter gehen
F
Frechfrosch, 13.01.2022 21:49 Uhr
0
Schlachtfest zum Abend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2022 21:46 Uhr
1
Die Shorties haben sie leider voll im Griff
G
Gast-766310600, 13.01.2022 21:38 Uhr
1
bekomme mit der aktie noch die krise...hier läuft überhaupt nichts....war mein größter fehlkauf...
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen