HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
Rayman06
Rayman06, 21.01.2022 12:12 Uhr
0
Also westwing hat gute Zahlen geliefert da passiert fast gar nix denke mal so wird es hier Dienstag auch sein🙄
D
DerHighroller, 21.01.2022 10:38 Uhr
3
Soll mir recht sein, werde nochmal nachkaufen
R
Realitaet80, 21.01.2022 9:56 Uhr
2
Shortseller hauen nochmal drauf und Privatanleger wollen lieber ruhig ins Wochenende.
D
DerHighroller, 21.01.2022 9:41 Uhr
0
Absturz heute geht es nochmal richtig in den Keller
R
Realitaet80, 21.01.2022 8:42 Uhr
0
Herrlich! was für eine Spielerei von Boothbay Fund Management. Sie sind wieder bei 0,58%. Hier bäumen sich die letzten Kräfte auf.
F
Frechfrosch, 20.01.2022 20:09 Uhr
0
Noch . Geht wieder runter .
NixNeues
NixNeues, 20.01.2022 19:56 Uhr
0
Der Tradegate Kurs liegt 7 Cent über dem Xetra Schluss
F
Frechfrosch, 20.01.2022 19:06 Uhr
0
Das wäre ja genau so wenn ich mich drüber freue wenn die Nachbarin schwanger ist
F
Frechfrosch, 20.01.2022 19:05 Uhr
0
Und warum steigt das da?
Finanfänger
Finanfänger, 20.01.2022 19:01 Uhr
0
DGAP-News: Westwing meldet ein Umsatzwachstum von 21% gegenüber dem Vorjahr auf EUR 522 Mio. und ein Zweijahreswachstum von 96% durch den Ausbau der margenstarken Westwing Collection in 2021 (deutsch) http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/westwing-meldet-ein-umsatzwachstum-von-gegenueber-dem-vorjahr-auf-eur-mio-und-ein-zweijahreswachstum-von-durch-den-ausbau-der-margenstarken-westwing-collection-in/?newsID=1505554
NixNeues
NixNeues, 20.01.2022 18:58 Uhr
0
Ja, Westwing nennt erste Zahlen zum Q4
F
Frechfrosch, 20.01.2022 18:41 Uhr
0
Geht's aber ab hier .gibt's News???
D
DerHighroller, 20.01.2022 18:40 Uhr
1
Nochmal gekauft 🛫
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2022 18:21 Uhr
0
Nähern uns den EMA Linien...... https://ibb.co/F4LqkxF
Finanfänger
Finanfänger, 20.01.2022 16:35 Uhr
3
Hoffentlich bekommen die Shortseller kalte Knie dadurch dass die Zahlen vorgezogen wurden
part_time_broker
part_time_broker, 20.01.2022 15:59 Uhr
2
Ja, der Kurs ist weiterhin lächerlich, aber das wichtigste ist, dass wir mal aus dem massiven Abwärtstrend der letzten Wochen/Monate ausbrechen…
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile +2,09 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ast Space Mobile +0,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
7 VW Hauptdiskussion -0,24 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen