HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
Rayman06
Rayman06, 10.01.2022 16:57 Uhr
1
Langfristig müssen schwarze Zahlen her ..ich sitz das aus und wenn es 5 Jahre dauert
R
Realitaet80, 10.01.2022 16:54 Uhr
0
Ob 18, 40 oder 80? Völlig egal, wenn man deine Kommentare liest.
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:49 Uhr
0
Aber alles ist legitim und jeder entscheidet für sich..... Auf das es bei jedem passt😂
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:47 Uhr
0
Wenn du sagst die geht jetzt auf 9€ ... Würde ich verkaufen... Kindergarten
F
Frechfrosch, 10.01.2022 16:44 Uhr
0
Da hab ich wohl Recht
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:44 Uhr
0
Ich hoffe ja nicht das du 1980 geboren bist oder 80 Jahre alt bist.... Sondern 18 oder so
R
Realitaet80, 10.01.2022 16:41 Uhr
0
ToTheMoin schieß dich doch bitte ToTheMoon
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:29 Uhr
0
Wenn wir jetzt noch weiter wieder steigen setzt das auch wieder Kaufsignale in den jeweiligen 1 3 5 Minuten Charts frei... Alles ohne Garantie... Aber hoffen wir mal das beste.... Und vor allem das der Gesamtmarkt sich beruhigt und aich positiv stimmt
B
Branding999, 10.01.2022 16:29 Uhr
1
10 € sind zurück...👍😏
F
Frechfrosch, 10.01.2022 16:26 Uhr
0
Na schauen wir Mal . Hab Mal paar gekauft
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:17 Uhr
0
Dafür würde auch sprechen das wir die letzten Tiefstände oft um 0,3€ unterschritten haben... z.B. 10,54 auf 10,22 jetzt wieder ca 0,3€ runter auf 9,92€.... Gab bei den Beispielen immer ein Auftrieb
F
Frechfrosch, 10.01.2022 16:16 Uhr
0
Sehe eher das Gegenteil
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:15 Uhr
0
Ich denke wir erleben erstmal einen Auftrieb diese Woche.... Vielleicht bis zur 11... Vielleicht drüber, dann Mal gucken
F
Frechfrosch, 10.01.2022 16:10 Uhr
0
Moin meist geht viel tiefer?
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:08 Uhr
0
@Frechfrosch: 😂😂😂😂😂😂
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:07 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist rot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen