HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
Lewian
Lewian, 14.01.2022 15:59 Uhr
0
🤣
R
Realitaet80, 14.01.2022 15:55 Uhr
0
Dein Cent-Handel interessiert hier niemanden außer dein Zweitprofil Moneymaker
T
ToTheMoin, 14.01.2022 14:52 Uhr
0
Und in der Sekunde gerade wo ich auf senden geklickt habe... 9,83
T
ToTheMoin, 14.01.2022 14:51 Uhr
0
Das sieht man oft erst hinterher 🤣 aber ich traue dem Heute nicht so ... Ist gerade länger bei 9,88€..... Und da ich halt oft hohe Stückzahlen kaufe.... Warte ich erstmal
M
Moneymaker4ever, 14.01.2022 13:57 Uhr
0
Macht das Sinn?
T
ToTheMoin, 14.01.2022 13:26 Uhr
0
Da denkt man es geht hoch und dann... Naja ... Haut man wieder alles weg um wieder unten das selbe Spiel zu machen... Und man weiß nicht ob es nochmal so tief fällt 😜
T
ToTheMoin, 14.01.2022 13:10 Uhr
0
Genießt den Dip 🎉🎉🎉
T
ToTheMoin, 14.01.2022 12:05 Uhr
0
Wenn die 9,90€ bricht..... 🤔
J
Julian_Brennan, 14.01.2022 11:49 Uhr
0
Danke 1000prozentig das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm
J
Julian_Brennan, 14.01.2022 11:47 Uhr
0
@ money über 10 werden wir bestimmt eh wieder gshortet. Bissel Luft über die 10 ist noch aber 11 ist schwierig
T
ToTheMoin, 14.01.2022 11:28 Uhr
0
@money...: Musste selber entscheiden.... Wie alles.
M
MelanieM, 14.01.2022 10:35 Uhr
1
Wie schaffen es die Shorties immer wieder den Wert drücken? Die können doch nicht nur geliehene Aktien verkaufen. Irgemdwann müssen sie doch farbe bekennen und zurückkaufen
M
Moneymaker4ever, 14.01.2022 10:08 Uhr
0
@ToTheMoin : bin jetzt wieder eingestiegen und im Plus..... Halten oder wieder abstoßen? Über deine Meinung würde ich mich freuen wenn du die Zeit findest
T
ToTheMoin, 14.01.2022 9:12 Uhr
0
Guten Morgen ☕😊🌺 Danke.... Auf jeden Fall interessant und bisschen Cash gab's auch schon... Mal gucken was der Tag so bringt
M
Moneymaker4ever, 14.01.2022 9:00 Uhr
1
Auf einen guten Handelstag😈
NixNeues
NixNeues, 14.01.2022 8:19 Uhr
1
Sieht vorbörslich gerade so aus als würde heute wieder ein neuer Boden gesucht werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen