HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
D
DasFaultierTraded, 26.01.2022 16:07 Uhr
0
Ich kann mir einen weiteren Verlust nicht vorstellen, also wenn man seine Unternehmensziele Knapp verfehlt und man sich so nen Kurs anschauen muss, dann würde ich als CEO heulen xD
D
DasFaultierTraded, 26.01.2022 16:06 Uhr
0
Also so 8€ ist der Boden?
R
Realitaet80, 26.01.2022 14:09 Uhr
1
Ich denke, dass wir erstmal +/- auf diesem Niveau bleiben. Die Shortseller scheinen ja auch die Positionen relativ gleichbleibend zu belassen. Ich vermute auch, dass sie länger dabeibleiben.
R
Realitaet80, 26.01.2022 8:58 Uhr
1
Schauen wir mal was heute passiert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
D
DerHighroller, 25.01.2022 16:59 Uhr
0
Möglich ist immer alles du Genie
D
DerHighroller, 25.01.2022 16:57 Uhr
0
🥱 einfach ignorieren den Nachahmer
T
TheBossmitBizep, 25.01.2022 16:51 Uhr
1
Weitere 50% Kursverlust möglich. Vor 5€ kein Buy. Euer Boss ♥️
R
Realitaet80, 25.01.2022 16:41 Uhr
0
Dass sich hier Leute wundern, dass home24 nach der Meldung runtergeht. Die gehören eigentlich verklagt.
Tycoon5c691760c1949
Tycoon5c691760c1949, 25.01.2022 16:41 Uhr
6
Wer verkauft denn bitte aktuell? In ein paar Monaten sieht das alles anders aus! Die meisten hier haben eben noch nie sowas mit erlebt, gab ja nur goldene Jahre! Ruhig bleiben!
Rayman06
Rayman06, 25.01.2022 16:06 Uhr
0
Ich ärgere mich halt und will das irgendwo rauslassen😪
Hanspeter1
Hanspeter1, 25.01.2022 15:23 Uhr
0
Was ist dein EK?
D
DasFaultierTraded, 25.01.2022 15:21 Uhr
1
Ich bleib ruhig und mit Minus gehe ich definitiv nicht raus. Macht was ihr wollt. Ich denke das wird noch positiv werden.
Mixery
Mixery, 25.01.2022 15:10 Uhr
0
@ Rayman06, kein Wunder, du hast einen nervösen Zeigefinger, du schreibst alles doppelt. Kaufst du auch immer doppelt? ⚠️ Achtung ⚠️ Spaß
Rayman06
Rayman06, 25.01.2022 15:04 Uhr
0
Hab hier schon mehr minus als wirecard damals ,fasse immer ins Klo😑
Rayman06
Rayman06, 25.01.2022 15:04 Uhr
0
Hab hier schon mehr minus als wirecard damals ,fasse immer ins Klo😑
Mixery
Mixery, 25.01.2022 15:04 Uhr
0
nächster halt ist bei 7,25 da werde ich dann kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen