Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 8.957
J
Julian_Brennan,
15.02.2022 9:43 Uhr
0
Technisch wären wir in der Formation Cup and handle, Ziel wäre 40€. Wäre natürlich mega cool, aber dafür sind glaube ich zuviel Shorts drin und die Nachrichten der EU zu unruhig.
T
ToTheMoin,
14.02.2022 20:07 Uhr
0
Hoffentlich nicht zuviel im Körbchen gehabt.... Vielleicht findest du ein anderes attraktives Pferdchen.... Kannst dir mal vonovia oder hensoldt anschauen.... Bin in beiden gerade nicht investiert wegen den Ukraine Turbulenzen.... Aber trade vonovia.... Habe ich heute erfolgreich gemacht. Ist keine Empfehlung da jeder selbst entscheidet, aber mal einlesen schadet nie.... Und hoffe bei beiden auf Kursrücksetzer die Tage/Wochen....
P.s. kam wohl gerade die Meldung das es MI soweit sein soll nit Ukraine.... Dow geht in Sinkflug..... Wird vermutlich eine üble Woche.... Wobei ein paar waren ja gut grün heute wie zb Mercedes
G
Gast-766310600,
14.02.2022 19:04 Uhr
0
Ek 18,xx euro. Nein ohne stopp loss.
T
ToTheMoin,
14.02.2022 18:52 Uhr
0
Stopp loss ausgelöst oder manuell entschieden? Was war der ek
G
Gast-766310600,
14.02.2022 18:24 Uhr
0
neeeee ....immer dabei..
S
Studio21,
14.02.2022 18:21 Uhr
0
Warst du nicht schon häufiger mal raus hier?
S
Studio21,
14.02.2022 18:13 Uhr
0
Immer nur am rumstänkern der ritchi 😂
G
Gast-766310600,
14.02.2022 17:47 Uhr
1
bin raus, ärgere mich mit der aktie nicht mehr länger herum.
T
ToTheMoin,
14.02.2022 16:24 Uhr
0
Hat die Aktie nicht bald 1 jähriges Spitzenhoch bei 23/24€?
Gandia,
14.02.2022 13:36 Uhr
0
Immer locker bleiben
Gandia,
14.02.2022 13:36 Uhr
0
Awas Home24 ist doch ein Longinvest.
R
Realitaet80,
14.02.2022 10:29 Uhr
0
Der CEO redet und redet...Aktie ist eigentlich gecrasht.
p
peterente,
12.02.2022 10:04 Uhr
0
Findet jmd. Etwas zu Mobly? Am Freitag -13% !
BenLG,
11.02.2022 21:48 Uhr
0
kriegsgefahr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -4,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,55 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +19,92 % | Alle Diskussionen |