HONEYWELL INTERNATIONAL WKN: 870153 ISIN: US4385161066 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,92 EUR
-0,22 % -0,44
07:12:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 78
chaknoris
chaknoris, 25.09.2025 11:12 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/airlines/delta-airlines-engine-unit-replacement-fumes-0bfae0aa ---- "Two years after the change, Airbus and Honeywell issued a “good practices guide” to help airlines mitigate APU-driven fume events. That included extensive weekly visual inspections to the power unit and a suggestion that pilots wait three minutes after turning on the APU before activating the bleed air to give the APU seals time to adjust to the temperatures and start working properly."
Highländer
Highländer, 24.10.2025 12:26 Uhr
0
Die Honeywell-Aktie legte am gestrigen Donnerstag um satte +7% zu und kletterte damit auf ein neues 3-Monatshoch. Was steckt hinter dem Kurssprung des amerikanischen Industrietechnologiekonzerns und sollten Anleger diese Aktie im Portfolio haben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66784901-honeywell-aktie-7-alles-andere-als-eine-langweiler-aktie-486.htm
P
People, 10.12.2025 7:17 Uhr
0
Gibts hier nichts neues ? Sind hier so wenige investiert ? Das Unternehmen hat doch gerade eine spannende Phase durch die Aufspaltung am laufen, die Chancen bietet
Nabulace
Nabulace, 21.12.2025 19:22 Uhr
0
Ja sieht eigentlich nach einem attraktiven Einstieg aus
N
Niko01, 19.01.2026 17:19 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/videos/hotstockreport/soellner-verrate-neue-d-wave-silber-1000-siemens-energy-dax-nvidia-bitcoin-bayer-vw-20393776.html Ab Minute 8:08
C
Codename_BörsenHai, 08.09.2025 21:10 Uhr
0
Anfang Oktober gibt es einen kapitalmarkttag an dem die Details für die Chemiesparte veröffentlicht werden sollen
Zimmerer55
Zimmerer55, 03.06.2025 12:04 Uhr
0
Weiß jemand wann hier die Aufsplittung stattfindet?
Zimmerer55
Zimmerer55, 29.04.2025 15:45 Uhr
0
In ein breit gestreutes Portfolio gehört Honeywell dazu! 🍀
Zimmerer55
Zimmerer55, 29.04.2025 15:36 Uhr
0
Ich bim dabei 🫲
P
People, 08.04.2025 6:44 Uhr
0
Ein schlafender Riese. Die Kurse sind auf 1 Jahr gesehen sehr günstig geworden. Ist hier noch oder wieder jemand investiert ?
LordSnoopy
LordSnoopy, 19.02.2025 20:30 Uhr
0
Gekauft
A
ArmerDudexD, 06.02.2025 12:29 Uhr
0
Absolut stabiler Mischkonzern, und ist so gewachsen, dass er dreigeteilt werden muss. passt doch
G
Gast-754887201, 06.02.2025 12:20 Uhr
0
Vorbörslich sieht die Einschätzung der Anleger anders aus.
G
Gast-754887201, 06.02.2025 12:15 Uhr
0
Die Zahlen sind da. Nach meiner Einschätzung sind die gut. https://www.prnewswire.com/news-releases/honeywell-announces-fourth-quarter-and-full-year-2024-results-issues-2025-guidance-302369576.html
A
ArmerDudexD, 23.01.2025 7:54 Uhr
0
Lustig wie viel auf den Quantenzug aufspringen, aber Honeywell ignorieren 😂
G
Gast-754887201, 18.12.2024 22:45 Uhr
0

Könnt mir in den A… beißen das ich da um die 180€ nicht eingestiegen bin. War mir im September aber irgendwie auch noch zu teuer 😞 Was meint ihr. Kommt da kurzfristig nochmal was ordentlich runter. Find da aktuell auch zu keine aktuelle Analyse

Analystenrating: https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HON/forecast/
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile +0,58 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 NRX Hauptforum +0,64 %
10 Kioxa +7,08 %
Alle Diskussionen