Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
23.404,76
PKT
-0,04 % -8,68
10:00:52 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 730
Eisbergorder,
15.12.2025 13:35 Uhr
0
Aktien in China und Hongkong fallen aufgrund düsterer Wirtschaftsdaten und Ausfallrisiken bei Vanke https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/aktien-in-china-und-hongkong-fallen-aufgrund-duesterer-wirtschaftsdaten-und-ausfallrisiken-bei-vanke-ce7d50d8d18df720
SuperMoneyMen,
12.01.2026 19:59 Uhr
0
Aktien in China und Hongkong fallen aufgrund düsterer Wirtschaftsdaten und Ausfallrisiken bei Vanke https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/aktien-in-china-und-hongkong-fallen-aufgrund-duesterer-wirtschaftsdaten-und-ausfallrisiken-bei-vanke-ce7d50d8d18df720
du glaubst auch alles was die westliche presse schreibt
Eisbergorder,
24.01.2026 9:14 Uhr
0
"Einstürzende Neubauten" - Fitch: China's investment crash raises credit risks ... Last month, Fitch downgraded China Vanke Co, once the country's biggest developers, to “restricted default” https://www.hellenicshippingnews.com/chinas-investment-crash-raises-credit-risks-for-homebuilders-banks-government-fitch/
Eisbergorder,
14.12.2025 9:25 Uhr
0
Die "Einstürzenden Neubauten" wanken bzw. "vanken". China Vanke Default Risk Rises. China Vanke bonds crash. https://www.boersennews.de/community/diskussion/china-vanke-diskussion/60121/101259636/
Langzeitwette,
26.10.2025 17:39 Uhr
0
Ich ebenso, lasse es aber noch laufen. Da werden definitiv noch Konsumanreize von der Regierung kommen, dann jetzt der Deal mit den USA. Denke das zieht noch ordentlich an.
BoersenJunkie84,
26.10.2025 17:09 Uhr
0
Da gebe ich dir Recht. Bin aber auch schon seit Stand 15k Anfang 2024 dabei. Da war China nicht investierbar und jetzt liest man überall, dass man China haben muss. Ich rede ja auch nur von Gewinnmitnahmen.
Langzeitwette,
26.10.2025 9:05 Uhr
0
Wir sind erst beim Wert des Hang Seng von 2007 😂 kannst mal die Unternehmen vergleichen wie sie damals dastehen und heute, das ist noch so brutal unterbewertet alles.
BoersenJunkie84,
26.10.2025 8:46 Uhr
0
Wir sind schon in der Zone, in der ich Gewinnmitnahmen tätige.
Eisbergorder,
15.09.2025 8:51 Uhr
0
Chinas Industrieproduktion wächst weniger stark als erwartet
Die Industrieproduktion in China ist im August auf den niedrigsten Stand seit einem Jahr gefallen. Die Arbeitslosenquote legte leicht zu. https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-09/china-wirtschaft-industrieproduktion-einzelhandel-wachstum
BoersenJunkie84,
08.09.2025 22:44 Uhr
0
So, jetzt hoffentlich der finale Anlauf in die Zielzone. Dann verabschiede ich mich hier. 😑
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,01 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,01 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,45 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,81 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,24 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,03 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |