Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

23.404,76 PKT
-0,04 % -8,68
10:00:52 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 730
E
Eisbergorder, 15.09.2025 8:51 Uhr
0
Chinas Industrieproduktion wächst weniger stark als erwartet Die Industrieproduktion in China ist im August auf den niedrigsten Stand seit einem Jahr gefallen. Die Arbeitslosenquote legte leicht zu. https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-09/china-wirtschaft-industrieproduktion-einzelhandel-wachstum
Neodelphin1
Neodelphin1, 15.09.2025 15:09 Uhr
0
Also wie in Deutschland nur nicht so hoffnungslos
N
NeueramMarkt, 08.10.2025 9:00 Uhr
0
Genau
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26.10.2025 8:46 Uhr
0
Wir sind schon in der Zone, in der ich Gewinnmitnahmen tätige.
L
Langzeitwette, 26.10.2025 9:05 Uhr
0
Wir sind erst beim Wert des Hang Seng von 2007 😂 kannst mal die Unternehmen vergleichen wie sie damals dastehen und heute, das ist noch so brutal unterbewertet alles.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 11.09.2025 20:25 Uhr
0
Kommt näher
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.09.2025 0:33 Uhr
0

So, jetzt hoffentlich der finale Anlauf in die Zielzone. Dann verabschiede ich mich hier. 😑

gute nummer
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.09.2025 22:44 Uhr
0
So, jetzt hoffentlich der finale Anlauf in die Zielzone. Dann verabschiede ich mich hier. 😑
J
Jojo1920, 27.08.2025 15:28 Uhr
0
Ist heute schon Freitag? Bei dem Verfall denkbar...
M
Mallibunt, 13.08.2025 21:17 Uhr
0
🍌
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 22.07.2025 20:02 Uhr
0
Bald erreicht
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 10.06.2025 14:04 Uhr
0
Bin bei 15,5 k bei ETF eingestiegen. Bei 27k geh ich raus.
InsiderX
InsiderX, 09.06.2025 9:21 Uhr
0
Seit 2022 fast verdoppelt, typisch Schwellenland
E
Eisbergorder, 18.04.2025 22:16 Uhr
0
Here's What Will Happen When Trump Orders Delisting Of Chinese Stocks https://www.zerohedge.com/markets/nuclear-option-heres-what-will-happen-when-trump-orders-delisting-chinese-stocks
h
hanskans82, 09.04.2025 9:15 Uhr
0

Bist du Bäcker ? Hab einen Holzbackofen im Garten , wenn ich mal in deiner Nähe bin hol ich es ab 💰👍

Nö, aber die Ukraine produziert genug Getreide. Solltest mit einer Adventure Reise komponieren, wenn sich der Granatennebel lichtet 🥳🥳 schmeckt sicher gut in deinem Ofen 🤗
Neodelphin1
Neodelphin1, 09.04.2025 9:07 Uhr
0

Dafür bekommst du paar Kilo Mehl, musst du dir aber selber abholen 😂

Bist du Bäcker ? Hab einen Holzbackofen im Garten , wenn ich mal in deiner Nähe bin hol ich es ab 💰👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen