HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,00 EUR
±0,00 % ±0,00
13:44:29 Uhr, Hamburg
Kommentare 465
T
Tycoon5c6a674300d8c, 27.05.2021 9:44 Uhr
0
Dachte wir sehen heute das ath
T
Tycoon5c6a674300d8c, 27.05.2021 9:43 Uhr
0
Ätzend😫
f
freshprince84, 27.05.2021 9:19 Uhr
0
Wieeesssooooo. Unter den Erwartungen?
MatzeAG1
MatzeAG1, 27.05.2021 9:11 Uhr
0
Endlich findet die Konsolidierung statt.
G
Gorleone, 27.05.2021 7:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-05/52987110-dgap-news-hornbach-holding-ag-co-kgaa-hornbach-ist-nach-rekordergebnis-optimistisch-022.htm
T
Tycoon5c6a674300d8c, 26.05.2021 22:54 Uhr
0
Wann geht’s denn morgen mit der Bilanzpressekonferenz los?
Kleriker
Kleriker, 20.05.2021 1:03 Uhr
0
.
Von_Treff
Von_Treff, 19.05.2021 9:14 Uhr
0
Dividende ist aber erst später, die Märkte sind wieder für alle Kunden geöffnet.
achiles
achiles, 18.05.2021 19:16 Uhr
0
Homedepot hatte auch gute zahlen
achiles
achiles, 18.05.2021 17:48 Uhr
0
Ja Dividende und die guten Zahlen wo kommen werden😉
f
freshprince84, 18.05.2021 16:38 Uhr
0
Warum so gut steigend aufeinmal? Wegen der Dividende?
G
Gast-752910201, 17.05.2021 17:55 Uhr
1
Ich wünsche allen investierten viel Erfolg. Ich bin raus
achiles
achiles, 14.05.2021 17:20 Uhr
0
Irgendwann kommt der Ausbruch.Die Aktie belohnt Geduld
Von_Treff
Von_Treff, 13.05.2021 21:06 Uhr
0
Klar, seit Monaten laufen die Seitwärts um die 35 Euro rum. Trotz Teilschliesung. Wenn wieder regulär geöffnet ist geht es wieder hoch. Auch der Onlineshop hat sich stark verbessert, Profikundenbereich steigt, Kosten werden gesenkt, mit Marktversandzentren, neuem eigenen Fuhrpark. Ich bin zufrieden.
G
Gast-752910201, 13.05.2021 11:50 Uhr
0
4%minus ganz gut ?
achiles
achiles, 13.05.2021 11:28 Uhr
1
In Marktumfeld hält sich ganz gut
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
8 Strategy B -11,33 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,29 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen