Magazin
Wasserstoffaktien erleben eine starke Neubewertung
Anzeige

Diskussion zu HORNBACH Baumarkt WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Community

35,10 EUR

+0,43 % +0,15

Stand: 05.03.2021 - 23:00:50 Uhr

Zum Wert

HORNBACH Baumarkt Hoch/Tief

Eröffnung 35,00
Hoch 35,20
Tief 34,08
Vortag 34,95

Community-Beiträge (279)

Neu laden

Wallissima
Wallissima vom 05.03.21 19:31 Uhr

Danke für die Info. Muss ich mir mal ansehen.

seas1
seas1 vom 05.03.21 19:29 Uhr

Das hier ist nur Baummärkte. Holding macht vieles, ist hier aber auch beteiligt. hab sie vorgestern verkauft, seit dem -7%.

Wallissima
Wallissima vom 05.03.21 13:10 Uhr

Hey, was ist denn der Unterschied zw dieser aktie und der Hornbach holding?

G
Gorleone vom 28.02.21 14:00 Uhr

Habe vorhin gelesen, dass einige Bundesländer am Montag auch Baumärkte öffnen lassen

Von_Treff
Von_Treff vom 28.02.21 09:24 Uhr

Hornbach hat keine Kurzarbeit im Gegensatz zu Bauhaus und obi. Die Mitarbeiter sind ausgelastet mit reservieren und abholen.... Icr funktioniert sehr gut. Hornbach hat jetzt in einen eigenen Fuhrpark investiert und denkt dadurch in diesem Bereich die Kosten und erweitert den Service. https://www.baumarktmanager.de/hornbach-erweitert-lagerkapazitaeten-in-essingen/150/82216/ https://logistik-heute.de/news/transport-hornbach-verstaerkt-seine-lkw-flotte-mit-mercedes-benz-32937.html

G
Gorleone vom 25.02.21 18:32 Uhr

War heute bei hornbach mit einem Freund was abholen. Ein Mitarbeiter hat sich bei uns entschuldigt, weil es so lange dauert aber es wäre sehr viel zu tun. Ich habe mich nicht getraut zu fragen, ob sie denn unter Vollbesetzung fahren. Ich frage mich, wieviel Umsatz Einbußen sie haben und inwieweit der Staat unterstützt...

Sunny_Rocket
Sunny_Rocket vom 24.02.21 16:53 Uhr

Ja Lager sind voll habe ich erfahren. Die erwarten Mega Geschäfte

B
BenHur83 vom 24.02.21 07:03 Uhr

In Bayern öffnen ab Montag 1.3. die Baumärkte. Die anderen Bundesländer werden im Laufe des März folgen. Sehe hier aktuell eine gute Einstiegschance

G
Gorleone vom 23.02.21 09:55 Uhr

Übler Abschlag ... :(

Von_Treff
Von_Treff vom 12.02.21 11:33 Uhr

Hornbach öffnet in vielen Märkten zum 15.02 Teilbereiche des Gartenbereichs. Reservierung und Abholung läuft weiterhin sehr, sehr gut

Von_Treff
Von_Treff vom 20.01.21 09:54 Uhr

Die sind indirekt offen, Hornbach bietet Bestellungen zur Abholung an und Leute mit Gewerbeschein können ganz normal einkaufen, dazu läuft noch der Onlineshop sehr gut. Beides wird aktuell sehr gut von den Kunden angenommen. Zahlen sind zwar eingebrochen aber im Verhältnis hält sich der Konzern sehr gut. Und sobald es wieder losgeht knallt es in den Märkten.

G
Gorleone vom 10.01.21 16:10 Uhr

Hoffentlich Anfang Februar. Im schlimmsten Fall im Frühling hoffentlich.

K
Kema1 vom 10.01.21 12:00 Uhr

Hallo. .Kann mir jemand sagen, wann erôffnet die Baumārkte wieder?Der Kurs ist so was abgestûrz., obwohl die Zahlen waren hervorragend.

W
Wildog vom 07.01.21 18:55 Uhr

Gute diese

G
Gorleone vom 04.01.21 20:43 Uhr

Bzgl Umsatz oder Aktienkurs?

Von_Treff
Von_Treff vom 04.01.21 13:18 Uhr

Trotz lockdown im Dezember liegt Hornbach gut im Plus....

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an HBM

HBM steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt