HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,50
EUR
-0,78 % -0,50
26. Juni 2026, 16:29 Uhr,
Hamburg
Kommentare 465
M
Mahtchello,
30.05.2017 8:27 Uhr
0
Klar ;)
F
FloCupra,
29.05.2017 20:01 Uhr
0
Überhaupt noch jemand hier?
P
Patrick119,
20.02.2017 21:58 Uhr
0
Ich bleibe noch drin. Kgv noch recht günstig im Vergleich z.B. home Depot. Der online Shop ist echt gut, und bei der deutschen Konkurrenz kann höchstens bauhaus mithalten. Hb ist preislich und von der Qualität der beste baumarkt, was allerdings auch auf die Marge schlagen kann. Amazon sehe ich momentan noch nicht als Konkurrenz, da zu unübersichtlich und oftmals ramsch. Wenn natürlich der Aktienmarkt dreht wird natürlich auch hb verlieren und hier sehe ich ein relativ hohes Risiko in der nächsten Zeit.
F
FloCupra,
14.02.2017 14:51 Uhr
0
Geh öfters schoppen :-)
Langsam überlege ich schon zu verkaufen oder würdet ihr noch abwarten?
P
Patrick119,
13.02.2017 22:01 Uhr
0
So ich war wieder ordentlich shoppen im hornbach deshalb steigt wohl die Aktie.
P
Patrick119,
07.02.2017 0:03 Uhr
0
Vielleicht kauft auch die hornbach holding Aktien der baumarkt ag zurück. Gibt da Gerüchte...
F
FloCupra,
06.02.2017 19:09 Uhr
0
War ganz überrascht. Hauptversammlung ist erst im März. Oder wissen da manche mehr wie wir?
P
Patrick119,
06.02.2017 19:01 Uhr
0
? Hab auch nichts gefunden
F
FloCupra,
06.02.2017 18:00 Uhr
0
Gab es gute zahlen? Finde im internet nichts
M
MrValuetoyourMother,
15.08.2016 9:50 Uhr
0
Hornbach profitiert vom Immobilienboom!
P
Patrick119,
10.06.2016 11:27 Uhr
0
Danke Stefan, bin eigentlich auch überzeugt von hornbach,als heimwerker und treuer kunde. Ist meine größte einzelposition, aber die hornbach holding performt irgendwie besser. Vielleicht wäre das die bessere Wahl gewesen.
S
StefanLU2,
10.06.2016 7:34 Uhr
0
weniger Gewinn bei steigendem Umsatz Patrick. Es wird seitens des Vorstands gegengesteuert, mache mir deshalb bei diesem Unternehmen keine Sorgen. Jetzt kommt erst mal die Hauptversammlung mit netter Dividende. Davor steigt sie bestimmt noch mal an. Für mich ein risikoarmes Invest.
P
Patrick119,
09.06.2016 22:58 Uhr
0
Was ist los mit hornbach?
S
StefanLU2,
20.04.2016 18:00 Uhr
0
Noch mal aufgestockt.
D
DrStock,
30.03.2016 19:46 Uhr
0
Ich liebe es wenn ein plan funktioniert:)
Z
Zwischendurch,
30.03.2016 17:42 Uhr
0
Uh, Widerstand gebrochen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |