HORNBACH HOLDING WKN: 608340 ISIN: DE0006083405 Kürzel: HBH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,40 EUR
-0,88 % -0,70
13:28:00 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HORNBACH Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 183
HellDog974
HellDog974, 30.12.2020 10:40 Uhr
0
Einfach nachkaufen.... Nach dem Lockdown wird der Markt sie wieder im rechten Licht sehen
S
Sp4wNicklerockt, 29.12.2020 19:09 Uhr
0
Darüber hinaus ist sie massiv unterbewertet! Das KBV und das KGV sind lächerlich niedrig
G
Gorleone, 29.12.2020 18:20 Uhr
0
Insbesondere deswegen, weil es nicht erklärbar ist, ist es unzufriedenstellend. Jahresziele bestätigt trotz lockdown und gute Aussichten auf nächstes Jahr reichen anscheinend nicht
S
Sp4wNicklerockt, 29.12.2020 17:17 Uhr
0
Irgendwie enttäuschend der Verlauf
S
Sp4wNicklerockt, 23.12.2020 17:44 Uhr
0
Irgend ein großer macht das auch
S
Sp4wNicklerockt, 23.12.2020 17:44 Uhr
0
Ich bin geneigt abzuladen
G
Gorleone, 23.12.2020 13:09 Uhr
0
Schnelle Ernüchterung ohne Erklärung. Sogar eine Kaufempfehlung gibt es ...
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.12.2020 9:25 Uhr
0
Super, läuft doch wunderbar. Da die inderekt für Handwerker und Firmen offen haben.
HellDog974
HellDog974, 22.12.2020 9:14 Uhr
0
Wie weit rennts hoch... Die Frage aller Fragen😁
X
X2wolli, 22.12.2020 7:58 Uhr
0
Horbach hat heute morgen gute Zahlen gemeldet
W
WishmasterX, 29.09.2020 18:00 Uhr
0
Heute wäre ganz klar der Baumarkt besser gewesen als die Holding
R
Raschidd, 28.09.2020 18:22 Uhr
0
Weiter drin bleiben oder raus ????
MatzeAG1
MatzeAG1, 28.09.2020 17:33 Uhr
0
Holding.
B
Badabooom, 06.07.2020 22:20 Uhr
0
Hi, mit welcher Aktie ist man besser positioniert? Die Holding oder Baumarkt? Die Holding ist ja der Kopf aber gibt’s da bei beiden Dividende?
e
elastisch, 07.05.2020 11:37 Uhr
0
Echt gut diese Aktie!
Shishatabak1
Shishatabak1, 21.03.2020 13:11 Uhr
0
Jetzt weiß man warum die Holding besser ist als die normale Baumarkt Aktie...die Fachmärkte bleiben weiterhin offen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,85 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,70 %
10 TUI Hauptforum -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,85 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,70 %
10 TUI Hauptforum -3,51 %
Alle Diskussionen