HORNBACH HOLDING WKN: 608340 ISIN: DE0006083405 Kürzel: HBH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,15 EUR
-0,82 % -0,65
14:54:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HORNBACH Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 183
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.03.2023 14:59 Uhr
0
Was ist mit Hornbach los 📉 ?
Von_Treff
Von_Treff, 23.03.2023 14:50 Uhr
0
Zahlen sind draussen https://www.hornbach-holding.de/investor-relations/
Von_Treff
Von_Treff, 05.01.2023 10:58 Uhr
0
https://www.baumarktmanager.de/bilanz-nach-9-monaten-hornbach-maerkte-steigern-umsatz-um-6-4-prozent-03012023
L
Leandr0, 23.12.2022 11:04 Uhr
0
Danke für die schönen info 👌
K
KBuy, 22.12.2022 7:31 Uhr
0
um 36% über dem Vor-Pandemie-Niveau (2019/20: 240,2 Mio also auch nicht nur ein Einmaleffekt der Trend ist da
K
KBuy, 22.12.2022 7:28 Uhr
0
Zahlen für Q3 sind draußen und sind doch sehr positiv
K
KBuy, 22.12.2022 7:27 Uhr
0
HORNBACH-Gruppe mit beschleunigtem Wachstum im 3. Quartal 2022/23 - Umsatzplus von 10,4% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
K
KBuy, 21.12.2022 12:04 Uhr
0
Mehr Eigenkapital da als das Unternehmen wert ist
K
KBuy, 21.12.2022 11:57 Uhr
0
Genug Luft auch noch die Dividende zu steigern
K
KBuy, 21.12.2022 11:56 Uhr
0
Neue Gesetze zur Sanierung werden kommen und die Nachfrage weiter steigern.
K
KBuy, 21.12.2022 11:55 Uhr
0
Im ersten halben Jahr 11,37 Euro Gewinn pro Aktie
K
KBuy, 21.12.2022 11:55 Uhr
0
1.1 mrd Börsenwert bei geplanten Gewinn von 360 Million zeimlich günstig
K
KBuy, 21.12.2022 11:54 Uhr
0
Bin Mal eingestiegen. Fliegen noch sehr unterm Radar.
Von_Treff
Von_Treff, 08.12.2022 11:53 Uhr
0
Hornbach spendet 160 rm Brennholz an das Ahrtal 😁
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 25.11.2022 21:47 Uhr
0
DIY wird immer bleiben, junge Leute haben kein Geld für Handwerker die immer teurer werden und machen wollen alle was. Manchmal muss man, manchmal will man, immer gehts dazu in den Baumarkt. Da werden noch ein Tag vor dem Weltuntergang Apfelbäume gekauft 😉
L
Leandr0, 25.11.2022 21:23 Uhr
0
Da hier in dem Forum nicht viel los ist mich bitte kurz privat anschreiben wenn jemand antwortet. Gerne trotzdem hier antworten könnte auch noch andere interessieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
4 Investmentchancen +3,57 %
5 TUI Hauptforum -3,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 IPO CSG -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
4 Investmentchancen +3,57 %
5 TUI Hauptforum -3,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 IPO CSG -0,66 %
Alle Diskussionen